DGF Wohnmobil Zugang zum Campingplatz in Oberbayern verweigert!


Begründung: Coronafälle in Mamming!

MarktDingolfing2942016

Bleib dann einfach daheim in Dingolfing. Markt auf dem Marienplatz

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 7. August 2020 at 11:31

    Durch Vorgänge dieser Art wird gegenseitiges Mißtrauen angestachelt. Leider ist anzunehmen, daß das genau so gewollt ist. Das paßt nahtlos in das Konzept, Angst und Panik weiter am Köcheln zu halten und so eine echte, tiefgehende Solidarisierung weiter Teile der bundesrepublikanischen Zivilgesellschaft gegen das BRD-Regime und dessen andauernder Mißachtung gesetzlicher und moralischer Grundrechte zu verhindern.

    Wie immer, so gehören auch zu diesem traurigen Spiel mindestens zwei Parteien: Diejenigen, die etwas machen und diejenigen, die es mit sich machen lassen. Das Ausmaß und die Bereitschaft der Teile der Zivilgesellschaft, die es mit sich machen lassen, wird darüber entscheiden, inwieweit diejenigen, die etwas aktiv machen wollen, es auch machen können. Die jeweilige Gemengelage der Kräfte entscheidet darüber, was in jedem Moment der Gegenwart als sichtbarer Vorgang in die Realität eintritt. Das ist nichts weiter als ganz normale Physik.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. August 2020 at 8:46

    So weit mir bekannt ist, sind die ganzen Infiziertenfälle in Mamming auf die ausländischen Erntehelfer zurück zu führen. Deshalb ist es nicht richtig, pauschal alle Einwohner dieser Gegend auszugrenzen.

    Liken

    Antworten

  3. Ein Dorfbewohner hatte seit Jahren einen Stammplatz auf dem Campingplatz im Berchtesgadener Land. Er wurde telefonisch kühl abgewiesen mit der Begründung der hohen Corona Fallzahlen in Landkreis Dingolfing.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: