Chef der Grünen entdeckt den Hochsommer und fordert hitzefrei für Alle


Wenn er Kanzler wird, und diese Absicht hat er zusammen mit den Linken und der SPD, dann wird er für heiße Sommertage einen Hitzeplan umsetzen. Dafür will er 800 Millionen Euro locker machen. Luftschneisen in den Städten, begrünte Fassaden. Hatten wir schon alles mal. Immer in Eigenleistung der Hauseigentümer. Auch ich hatte einen Efeupelz an meinem Haus. Damit der nicht weiteren Schaden anrichtet, habe ich ihn entfernt. Kaum haben wir mal einen echten Sommertag, schon lümmelt sich dieser Großsprecher in allen Medien. Den ganzen Tag dudelt der Deutschlandfunk die sensationelle Idee von Habeck. Was für ein großartiger Hitzeplan zur Rettung Deutschlands und der Welt. Kinder, „Frydays For Future“, seid ihr zufrieden? Greta tanzt Ringeleien im Schatten. Kanzler Habeck unmöglich? Doch, denn die Medien machen ihn gerade dazu. Je dümmer und platter seine Sprüche, je lauter ist der Jubel der Hofschranzen. J.H.

Bella1312020

Hundstage…………………………………

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 11. August 2020 at 8:47

    Was dieser “ Guru Habeck “ wieder von sich gibt, kann nur aus einem “ verwirrten Tollhaus “ stammen.
    Wie stets bei diesen “ Klimahysterikern “ üblich, startet er wieder eine “ bundleuchtende geistige Blendgranate „.

    Es ist schon sehr auffällig, was diese “ grüne Umweltsekte “ immer wieder fordern, aber
    “ nie präzise “ erklärt, wie all diese “ Narreteien und Zwangsvorstellungen gegen die Bürger “ bezahlt werden sollen und auch “ können “ ?

    Fordern kann man viel, bloß “ wer “ soll all dies bezahlen ?

    Dass die vielen jugendlichen “ geistig hirngewaschenen Leute “ kaum etwas zur Finanzierung von “ Wahnsinnsideen “ beitragen werden, ist auch kaum unmöglich, wenn man sich die Zeit mit “ kriminellen linksextremen Demos “ die Zeit vertreibt, statt
    “ richtig “ zu arbeiten.
    Diese “ verführte “ geistige Elite ( s. Bild v. 10.8. ) aus reichen Familien lässt halt lieber seine Füße unter Papas Tisch und lässt den dummen Steuerzahler arbeiten.

    Bloß dass viele dieser, man muss schon wirklichen “ Dummköpfe “ sagen, nicht begreift, dass sie sich selber den eigenen Ast ihrer Zukunft absägen , glauben, mit Friday for Future “ die “ gesamte “ Welt retten zu können, zeigt deren “ beschränkten geistigen Horizont „.

    Denk ich an diese gefährlich “ Verrückten “ in der Nacht, bin ich restlos um den Schlaf gebracht .

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: