Olaf, der Kanzlerwumms! Oder Grüßaugust?


Die SPD will zusammen mit der Linken wieder zur SED fusionieren. Zusammen mit den Grünen könnte ja dann der Wumms einer neuen DDR vom Rhein bis zur Oder klappen. Noch hat im Rennen um Honeckers Nachfolge der Habeck die Nase vorn, so zumindest in den Meinungsumfragen.

Norbert Walter-Borjans @NowaboFM

Jetzt ist es raus: @OlafScholz ist unser #Kanzlerkandidat. Gemeinsam mit Olaf, mit @spdde und @spdbt sind wir ein starkes Team. Wir freuen uns auf einen großartigen und erfolgreichen Wahlkampf. Olaf hat den Kanzler-#Wumms!

Dr. Alexander Will @AF_Will

#SPD-Strategie als Täuschungs-Komödie: @OlafScholz gibt den gemäßigten Grüßaugust für die radikale @EskenSaskia/@NowaboFM
-Show, deren Happy End in der Kiste mit der Linkspartei unter Aufsicht eines Kanzlers der Grünen stattfinden soll. #Wumms! #Scholz #Kanzlerkandidat

Fliegenpilz2014

Möglichen SPD Wählern raten wir, Hände weg von diesen Rotgesprengelten. Sie sind ungenießbar.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 11. August 2020 at 9:05

    Es ist mir völlig unverständlich, wie man als arbeitender und rechtschaffener Bürger diese Schariapartei wählen kann. Weder setzt sich die SPD für die Arbeiter ein, noch unterstützt sie unsere Polizei. Durch die Masseneinwanderung gibt es noch mehr Verteilungskämpfe um Arbeit und Wohnung.
    Und, dieser „Wumms“ ist mehr als lächerlich.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: