Energiewende wird immer teurer


Darüber berichtet die FAZ:

19 MILLIARDEN EURO SEIT JANUAR: EEG-Förderung so teuer wie nie

windkraftuckermark1

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 12. August 2020 at 11:02

    Na toll! Noch dazu gehört Buntland zu den Ländern mit den höchsten Energieabgaben.
    Es wird wirklich Zeit für eine Gelbwestenbewegung.
    Letzten Samstag war ein Bekannter in Österreich. Bei seiner Tankfüllung bezahlte er dort für den Liter Super 1,04 Euro. Bei uns war da der billigste Preis 1,23 Euro. Wir Deutschen werden abgezockt bis zum geht nicht mehr.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 12. August 2020 at 8:15

    Die FAZ muß gerade jammern. Als eines der politisch korrekten Medien in vorderster Front gehören die doch zu denen, die den Windwahn durch ihre mediale Propaganda mit am stärksten aufgeplustert haben.

    Jetzt führen sie sich auf wie Karl-Oskar, der seine Großmutter die Kellertreppe hinunter gestoßen hat und noch, als die Knochen krachten, hinterher rief: »Warum läufst Du auch so schnell!«

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: