Der alte weiße Mann als letzter Mohikaner?


Ein eher linker Freund aus Deggendorf machte mich auf diese analytische und scharfzüngige Rede des AfD Bundestagsabgeordneten Dr. Curio aufmerksam. Walter S. ist sehr nachdenklich geworden und empfahl mir diese. Die beste  Rede die er je von einem Politiker hörte. Ich hatte sie übersehen. J.H.

2 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 15. August 2020 at 11:21

    Dr. Curio ist ein Glücksfall für die AfD. Ich habe ihn mal persönlich gesprochen, er hat unheimlich viel Wissen. Ich denke, er wäre aber keine Führungspersönlichkeit in der AfD, aber ein sehr guter Bundestagsabgeordneter.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 15. August 2020 at 9:35

    Anstatt unsere alten Denkmäler zu entfernen, wäre es doch viel einfacher, wenn die Schwarzen nach Afrika zurückkehren, wenn sie so große Probleme mit Buntland haben.
    Wir geben unsere Geschichte nicht auf, da können die Linksverrrückten machen was sie wollen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: