Merkel: Es gibt auch gute Demos in Coronazeiten!


Fundsache auf Twitter:
… und natürlich war Corona bei der Massendemonstration kein Problem, denn das war eine „gute“ Demo.
Tweet zitieren
BREAKING: Kanzlerin Angela Merkel hat sich gerade eben nach @bild infos im CDU-Vorstand zu den Protesten hier in Weißrussland geäußert: „Unser Herz schlägt mit den Demonstranten!“

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 18. August 2020 at 16:04

    Ich weiß nichts über Lukaschenko, habe mich nie über ihn informiert. Wenn aber die linken NWO-Globalisten gegen ihn hetzen, dann muss er ein guter Politiker sein.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Merkel rief heute bei Lukaschenko und Putin an. Ersterer nahm den Hörer nicht ab, letzterer forderte Nichteinmischung in Weißrussland. Aber Merkels Herz schlägt mit der Umsturz-Partei. Während Russland sich strikt raushält, fährt der Westen eine massive, von langer Hand vorbereitete Kampagne, s. auch https://bayernistfrei.com/2020/08/11/minsk-wahl/, https://bayernistfrei.com/2020/08/14/minsk-floyd/

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 18. August 2020 at 14:48

    Alles nur eine Sache der richtigen Haltung.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: