Merkel, Seehofer und Scholz fordern jetzt von Polizei, Justiz und Länderinnenministern „Null Toleranz gegen kriminelle Clans“!


Merkel heute im Gespräch mit Greta Thunberg und Luisa Neubauer: „Eure Forderung endlich zu handeln, ist richtig. Wir können uns nicht weiter auf der Nase herumtanzen lassen. Die kriminellen Clans verpesten mit ihren ergaunerten Luxusschlitten die Umwelt! Damit muß Schluß sein. „Genau“, antwortete Greta, „das ist ein richtiger Schritt zur Rettung unseres Planeten!“

Die AfD wird nicht mehr gebraucht oder doch noch?

Georg Pazderski @Georg_Pazderski

 
 
Wie lange wollen wir diesen kriminellen Familienclans eigentlich noch zuschauen, wie sie systematisch unseren Sozialstaat ausplündern? Auch hie hilft nur NULL TOLERANZ!
Tweet zitieren
#DPolGHH »Mit einem Großeinsatz ist die #Polizei in #Niedersachsen, #Nordrhein#Westfalen, #Hessen & #Bayern gegen vermuteten #Sozialhilfebetrug eines #Familienclans vorgegangen.« Verdacht: Eine Person soll mehr als 100.000 Euro unberechtigt bezogen haben. deutschlandfunk.de/kriminalitaet-
Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 20. August 2020 at 20:54

    Zitat Georg Pazderski:
    »Wie lange wollen wir diesen kriminellen Familienclans eigentlich noch zuschauen, … «

    Von Wollen kann überhaupt keine Rede sein. Das heißt, es hängt natürlich davon ab, wen genau Pazderski mit »wir« meint. Jedenfalls bin ich ganz sicher kein Teil dieses »wir«, von dem Pazderski spricht. Vermutlich meint er damit eher diejenigen, die etwas gegen die Clankriminalität tun KÖNNTEN, es aber nicht tun, wie z.B. die Angehörigen der bundesrepublikanische Exekutive, die die Mittel und die Bewaffnung hätten, dagegen vorzugehen. Oder wie die bundesrepublikanische Judikative, denn die Gerichtsbarkeit gibt es ja schon, aber was nützt das, wenn sie keine oder nur lasche Urteile fällt und die Gesetze der BRD mißachtet?

    Aber klar, hätte ich fast vergessen, der Kampf gegen (das) Recht(s) und für das Klima bindet ja alle verfügbaren Kräfte. Da muß man Verständnis haben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 20. August 2020 at 14:12

    Ach sieh an, nun soll plötzlich die Polizei, welche nach Ansicht einer “ bodenlos scham-losen Hetzerin “ der “ taz “ auf die Müllhalde gehört unser Land von den Auswirkungen der durch die “ Merkelpolitik “ verursachten chaotischen Zustand “ säubern.
    Ja dieser FDJ- Funktionärin konnten doch nicht viel genug “ Kriminelle “ in´s Land geholt werden.
    Nun steht sie mit ihren inkompetenten “ Stiefelputzern “ vor einem riesigen Scherben-haufen.
    Wenn man die Clans beseitigen würde, dann aber nicht dieses “ Unheil “ aus der Schule von Erich Honecker gleich auf Nimmerwiedersehen mit außer Funktion setzen.
    Ist es doch ihre “ alleinige “ Schuld, dass unser Land immer mehr zu einer “ Kloake “ krimineller Banden wird.
    Diese Frau hat unser Land und dessen stetigen Niedergang auf dem Gewissen.
    Hat sie überhaupt ein Gewissen ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: