Dumpfbackenbeitrag bei Maischberger: „Alter weißer Mann ist Rassist!“


Ein Twitterer stellt das Dummgeschwätz einer Moderatorin richtig.

Ahmad Mansour @AhmadMansour__

#Lukaschenko ist ein #Diktator, ihn auf seine Hautfarbe und Alter zu reduzieren ist rassistisch. Er muss wegen seiner Politik gehen und nicht wegen seiner Hautfarbe. Eine einfache, kindische und undifferenzierte, rassistische Betrachtung.

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 9. November 2020 at 9:57

    “ Alte weiße Männer “ sind “ keine “ Rassisten weil sie alt sind, sondern oftmals “ weise “ Männer mit “ Lebenserfahrung „, eine Eigenschaft, welcher dieser “ TV- Dumpfbacke “ Maischberger offensichtlich fehlt.
    Aber sie mag sich trösten, dass sich ihre anderen Kolleginnen ( Will, Illner ) auf dem selben “ unterirdischen Niveau “ wie sie selber befinden.
    Man muss bei den “ Schwätzern “ im “ Staatsfernsehen nicht viel in der Birne haben, Hauptsache ist doch, man bringt den von “ oberen Stellen verordneten Schwachsinn “ medienwirksam unter die Zuschauer.
    Um meinen Fernseher und somit auch meine Nerven vor etwaigen Schäden zu bewah-ren, schalte ich den “ hetzerischen Blödsinn “ gegen nicht “ linksverseuchte “ Zuschauer
    erst gar nicht ein, sondern mache lieber einen erholsamen Abendspaziergang, oder lege mich gemütlich in´s Bett.
    Denn “ Schwachmatensendungen “ fördern nicht die “ Intelligenz „, sondern die “ Ver-blödung „.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 21. August 2020 at 11:42

    Die Voreingenommenheit in den Geschwätzrunden des Öffentlich-Unrechtlichen Rundfunks in Richtung einer ganz bestimmten ideologischen Echokammer ist ja hinlänglich bekannt. Das Nicht-Sehen-Wollen der eigenen eklatanten logischen Widersprüche verbunden mit einem atemberaubenden Rassismus gegen Steuern- und Gebührenzahler ist ebenfalls nichts Neues. Wundersam wäre es hingegen, wenn bei den Öffentlich-Unrechtlichen statt des bekannten Geschwätzes um des Kaisers neue, aber nicht vorhandenen Kleider tatsächlich mal die Realität Einzug hielte.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 21. August 2020 at 8:30

    Heutzutage wird jeder zum Rassisten abgestempelt, der eine weiße Hautfarbe hat und alt ist. Total gaga dieses Land.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: