Kemmerich, Ex-FDP Ministerpräsident fällt um und läßt den Nazivorwurf von Baerbock stehen!


Die Grünen scheinen Narrenfreiheit zu haben.

AfD Heidelberg @AfD_HD

Bumpf macht es. Das altbekannte dumpfe Geräusch, wenn mal wieder ein FDPler umgefallen ist. Ob #Lindner oder #Merkel zum Telefon gegriffen haben, er solle die Klage rückgängig machen? #Kemmerich #FDP

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 21. August 2020 at 8:55

    Wäre doch nicht das erste Mal, dass aus dem Kanzleramt ein Veto zu einem “ wahren “ Sachverhalt kommt.
    So wie IM Drehhofer ein Maulkorb verpasst wurde, so dürfte es auch dieses Mal bei Hr. Kemmerich der Fall gewesen sein.
    Ja die Gottkanzlerin weiß es sehr geschickt, alle für sie unangenehmen Dinge zu
    “ bereinigen „.
    Oder hat Hr. Lindner in der Hoffnung auf eine “ Berücksichtigung “ nach der BTW im nächsten Jahr ein “ Machtwort „, so wie bei Fr. Teuteberg gesprochen.
    Dieser Wendehals ist und bleibt ein “ schlimmer “ Intrigant.
    Aber damit wird er dieser “ Wackeldackelpartei “ auch kaum den Rutsch unter die 5%- Hürde ersparen können.
    Denn “ Verräter “ lieben selbst die “ dämlichsten “ Wähler nicht.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 21. August 2020 at 8:32

    Habe nichts anderes erwartet. Kemmerich weiß, dass die Antifa schon in Lauerstellung ist.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: