Merkel und Straubinger Tagblatt stehen stramm vor Greta


Gestern gewährte Merkel Greta Thunberg eine Audienz von 90 Minuten. Respektvoll neigte die Kanzlerin den Kopf zur Begrüßung. Was dort wirklich besprochen und vereinbart wurde, erfährt man nicht. Im Straubinger Tagblatt liest man lediglich, daß Merkel die Wissenschaft verstehe, sie sei Physikerin, als Politikerin ist sie aber für die politische Komplexität zuständig. Sie müsse den Graben zwischen der Wissenschaft und der Politik überbrücken (kennt übrigens jemand die Doktorarbeit von Merkel?). Das Straubinger Tagblatt zieht mit seiner 6 seitigen Jugendbeilage nach. Die Welt geht unter, wenn nicht sofort gehandelt wird. Zahlreiche wohlbehütete Jugendliche geben ihren Senf dazu. Wahrscheinlich sind dabei keine Kinder, deren Eltern um den Arbeitsplatz in der Autoindustrie fürchten müssen. Dummheit kennt sich nicht aus, verteufelt z.B. den Dieselverbrennungsmotor, der auf dem heutigen Stand eine bessere Umweltbilanz als das Elektroauto hat.

IMG_2637 (2)

„Freistunde“, Beilage in allen Lokalausgaben des Straubinger Tagblatts vom 21.8.2020.

Merkel nickt zur Begrüßung von Greta und Co. (andere interpretieren das als Strammstehen vor #fff)

6 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 22. August 2020 at 7:59

    Wie senil muss man sein, wenn man sich als “ Gottkanzlerin “ von “ Rotznasen “ vor-schreiben lässt, welche Politik man zu machen hat.
    Mit diesem Aufgebot von “ frühreifen “ Rotznasen hat sich diese ehemalige “ FDJ- Funktionärin “ vollends zum Trottel gemacht.
    Muss sie sich als “ angebliche Physikerin mit Doktortitel “ von diesen noch “ in den Win-deln steckenden “ Weltverbesserern “ beraten “ lassen.
    Wäre jetzt Karneval, dann könnte man glauben, dass das Kanzleramt ( Zentrale für Ver-
    unglimpfung politisch anders denkender Menschen ) die neue “ Hochburg “ aller “ links-extremen “ Narren im ganzen Land ist.
    Wer jetzt noch nicht begriffen hat, wie “ inkompetent “ beim Klimaschutz diese “ Unter-gangskanzlerin “ ist, nun haben wir den “ unübersehbaren Beweis “ ihrer “ Nichts-ahnung “ bei brisanten Themen unseres Landes.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 21. August 2020 at 23:08

    Tragikomische Realsatire!

    Mittlerweile dürften die beiden Gören trotz ihres jungen Alters nicht mehr so naiv sein, daß sie sich der mit ihnen veranstalteten Inszenierung und Instrumentalisierung und der Rolle, die sie dabei zu spielen haben, nicht bewußt wären. Das ist komisch, aber nicht lustig. Das Tragische daran ist, daß als Folge dieses inszenierten Affentheaters die Regierungen dieser Welt, allen voran das BRD-Regime, Tatsachen und Ereignisse schaffen, die noch eine Menge Leid und Elend über die Menschheit bringen werden, nicht nur über die Deutschen. Da aber auch die Deutschen bei Wahlen wieder und wieder diejenigen wählen, die nichts Besseres zu tun haben, als die Welt ins Elend zu stürzen, müssen sie, die Deutschen, jetzt nicht so tun, als wäre das alles ein unabwendbar vom Himmel herabgefallenes Unheil, wobei wieder einmal keiner gewußt haben will, wie es dazu kommen konnte.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Michael on 21. August 2020 at 21:33

    Kein normaler Mensch würde sich von einem 16 jährigem Schulabbrecher in wichtigen Fragen, wie Steuer, Finanzen, Immobilien usw. beraten lassen. Aber unsere Bundeskanzlerin verneigt sich vor einer Derartigen und lässt sich von ihr erklären, wie sie zusammen die Welt retten können. Wenn man glaubt, es gibt in Sachen Blödheit keine Steigerung mehr, Merkel schafft auch das……

    Liken

    Antworten

  4. Posted by AfD-Wählerin on 21. August 2020 at 19:16

    Das darf doch alles nicht wahr sein. Wir leben im rot-grünen Kindergarten des Merkelregimes mit angegliedertem Vergewaltigungs- und Messerfreizeitpark für Araber, Türken, Afrikaner, Afghanen und wer sonst noch an Ausländern in Merkeldeutschland messern und vergewaltigen will. Alle sind hoch willkommen und werden nebst Clan alimentiert. Gleichzeitig Gendergaga und Frauenquoten, während sich die ursprünglich Einheimischen nicht mehr auf die Straße trauen. Ganz toll! Wenn sie sich doch trauen, dann mit Gesichtswindel. Traurig…

    Liken

    Antworten

  5. Posted by Meckerer on 21. August 2020 at 17:29

    Da sind sie wieder zusammengekommen, sie schaden Deutschland.

    Liken

    Antworten

  6. Posted by Maria S. on 21. August 2020 at 14:19

    Von solchen wohlstandsverhätschelten neunmalklugen Gören lasse ich mir überhaupt nichts vorschreiben. Noch keinen Tag gearbeitet, aber die ganze Welt soll nach ihrer Pfeife tanzen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: