Hessen: CDU und Grüne wollen den Reinhardswald, Grimms Märchenwald, für Windkraft-Industriepark abholzen


Die Grünen zerstören, wenn sie an der Macht sind, wie hier Hessen, zusammen mit der CDU Umwelt und Heimat. Nur noch die AfD hält dagegen.

Der Reinhardswald in Nordhessen (Landkreis Kassel), der auch als Gebrüder-Grimm-Wald oder Märchenwald bekannt ist, gilt als einer der letzten Urwälder Deutschlands. Die hessische Landesregierung, bestehend aus CDU und Grünen, plant nun 2.000 Hektar (20 Millionen Quadratmeter) für Windkraftanlagen abzuholzen. Die Proteste der Bürger hierzu werden ignoriert, das Genehmigungsverfahren hat bereits begonnen.
Auf lokaler Ebene gibt es einige Bündnisse (http://www.pro-maerchenland.… 

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 23. August 2020 at 8:15

    Wenn es um den “ Wahnsinn “ der “ linksextremen Parteien “ geht, dann werden besonders aus den “ grünen Umweltbewahrern “ die “ übelsten Umweltzerstörer „.
    Ob im Hambacher Forst, in der Uckermark immer das selbe Szenario.
    Da werden gerade für die Umwelt und für “ saubere “ Luft hektarweise bester Wald dem Erdboden gleich gemacht, nur um die Umwelt mit “ schrecklichen Schreddermonstern “ eine “ Wahnsinnsideologie “ mit “ Brachialgewalt “ durchzusetzen.
    Und was aber noch fast schlimmer ist die Tatsache, gerade solche Leute, welche Bäume und Unkraut kaum unterscheiden können, als “ Naturfachleute “ die Bevölkerung “ verblöden „.
    Leider sind es oftmals Stadtbewohner, welche kaum noch wissen, woher die Lebens-mittel kommen, gegen welche sie mit Transparenten glauben protestieren zu müssen.
    Da wird die Landwirtschaft stets “ verteufelt „, aber statt sich den Buckel auf einem Gemüsefeld zu “ ruinieren „, zieht man lieber laut plärrend durch die Straße und hinter-lässt danach einen immensen Haufen an dreckigem Abfall.
    Demos bei Friday for Future sind höchst “ unrühmliche “ Beispiele, wenn “ verhätschelte und verzogene Sprösslinge “ der “ Elite “ als “ Demodreckschleudern in Erscheinung treten.
    Nichts wissen und besonders “ nichts können „, außer unser Land immer mehr an einen Abgrund “ demonstrieren „.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 22. August 2020 at 17:07

    Es gibt nur noch eine vernünftige Partei und das ist die AfD.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: