5 Millionen Euro für die Überwachung eines islamistischen Asylbewerbers


4 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 26. August 2020 at 12:49

    Ich kann nicht glauben, dass das wirklich stimmt, denn dann wäre die Idiotie am Regieren. So blöd kann man doch sicherlich noch nicht einmal im Irrsinsland Deutschland sein

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 26. August 2020 at 11:14

    Für ,“ kriminelles Pack “ hat man Millionen €, aber für Rentner, welche jahrzehntelange hart gearbeitet haben , eine “ Strafanzeige “ wegen “ Bedienung “ ( Diebstahl von “ ent-
    sorgten “ teils vergammelten Lebensmitteln ) aus einem Müllcontainer.
    Dass ist das “ Wohlwollen “ unserer linksorientierten Justiz für den einfachen Bürger.
    Kriminelles Pack ( z.B. schmarotzende Goldstücke, oder marodierende Antifa ) wird besonders von den “ linksextremen Deutschhassersekten “ ( Grüne und Linke ) unter-
    stützt, wo sich auch nur die kleinste Möglichkeit ergibt.
    Deutschland, ein Land welches sich Dank der ehemaligen FDJ- Funktionärin selber abschafft.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 26. August 2020 at 8:56

    ja da ist alles krank, von Merkel , Parteien. außer AfD. und ganz klar die dummen Wähler…Wie haben es doch , die Rentner werden dafür belogen, bestohlen , betrogen und der Rest abkassiert. ……………………………………………..

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: