Tatort Berlin: Gewaltbereite Linksextremisten marschieren unbehelligt von der Polizei durch die Straßen


2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 11. Oktober 2020 at 8:05

    Was war denn von diesem Ex-SED- Genossen denn auch zu erwarten?
    Demokratie ist doch für diesen “ Edelkommunisten “ ein Fremdwort, es sei denn, man kann unter dem Deckmantel der Demokratie eine Hetzjagd und Schmierenkomödie gegen die AfD und “ unbescholtene “ Bürger inszenieren.
    Man sieht wieder deutlich, die SED und ihre Kader leben immer noch.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 29. August 2020 at 21:14

    Geisel muss sofort zurücktreten. Er hat die Anti-Corona-Demo aus politischen Gründen verboten und Gegendemos hingegen erlaubt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: