Afrika: #WirhabenPlatz für alle Asylbewerber!


2 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 10. September 2020 at 8:19

    Schleuser reiben sich sicher schon die Hände für den nächsten Schub, BRD ist Siedlungsgebiet dank der Altparteien…

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 9. September 2020 at 16:53

    Die BRD ist ein Selbstbedienungsladen – u.A. für Ausländer, woher sie auch stammen mögen. Das freut die Versorgungssuchenden und lockt sie in Scharen an. Und es freut all diejenigen, die vom Asylgewerbe direkt oder indirekt profitieren. Die Profite sind enorm. Die hereingelockten oder direkt eingeflogenen Ausländer dienen zudem der politisch erwünschten Umvolkung, der ethnischen und kulturellen Verdrängung der ursprünglich Einheimischen, welche die ursprünglich Einheimischen bezahlen müssen. Es ist wohl kein Zufall, dass kurz nach der lächerlichen Stuhlaktion vor dem Reichstag (als benötigte ein Mensch nur einen Stuhl) das Lager der Versorgungssuchenden auf Lesbos in Flammen aufging. Es geht den Umvolkern einfach nicht schnell genug mit dem Ausländernachschub. Zwar fischt inzwischen auch die evangelische Kirche erfolgreich im Mittelmeer, aber das genügt natürlich nicht. An Landshuter Grundschulen etwa sind inzwischen 2/3 der Erstklässler Kinder von Ausländern, darunter wiederum überwiegend Mohammedaner. Die Profitgeier des Menschenhandels mit Versorgungssuchenden und die „antifaschistischen“ Umvolker bekommen den Hals trotzdem immer noch nicht voll.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: