Moria: Feuer im Flüchtlingslager, 13 000 Plastikstühle vor dem Reichstag, #fff Sprecherin Neubauer schürt die Kampagne!


Nur die AfD sagt wieder was Sache ist.

 
Die neue Spielwiese der Weltuntergangssekte #FridaysForFuture:

Luisa Neubauer @Luisamneubauer

13.000 Menschen aus den brennenden Lagern in #Moria erleben die Friedensnobelpreis-EU gerade vermutlich eher als etwas wie einen großen Arschlochverein. Es ist so absurd – #WirHabenPlatz und vor allem haben wir Pflichten. Und Menschen Rechte.
 
 
Die Wahrheit zum Geschehen in Moria hält dagegen:
 
 

AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag @AfDimBundestag

„Schutzsuchende“ legten mutmaßlich #Feuer, hinderten die Einsatzkräfte an den Löscharbeiten & riefen „Bye bye #Moria!“ #Deutschland hat weder die moralische Pflicht, noch die Ressourcen Tausende weitere #Migranten aufzunehmen. Wir dürfen uns nicht erpressen lassen! #AfD #Lager
Tweet zitieren
 
Wer Lager mutmaßlich anzündet, damit andere Bewohner gefährdet, Tote in Kauf nimmt und die #Feuerwehr am Einsatz hindert, verdient ein Ticket: das nach Hause ins Heimatland! #AfD #Moria #Lager #Feuer facebook.com/aliceweidel/ph
 
 

Bild

 

5 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 9. September 2020 at 13:18

    Danke Frau Weidel so denke ich auch…und alle anderen müssen auch nach hause. Die wenigsten sind echte Flüchtlinge und der Rest kann auch heim, wo sie hingehören…und herkamen.Das ganze Asylchaos muß abgeschafft werden und die Uno mit.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 9. September 2020 at 13:04

    Luisa Neubauer:
    »… und vor allem haben wir Pflichten.«

    Genau! Deshalb betrachte ich es als meine moralische Pflicht, darauf hinzuweisen, daß Luisa Neubauer im Vollbesitz ihrer geisten Kräfte ist und sie sich deshalb voll bewußt darüber im Klaren ist, sich hier als eine von den Schergen einer menschenverachtenden Einwanderungsindustrie präsentierten Gallionsfigur mißbrauchen zu lassen, die einem brutalen Menschenhandel das Wort redet und von den deutschen Steuerzahlern ohne jede Skrupel fordert, diesen brutalen Menschenhandel zu finanzieren und dazu auch noch persönliche Einschränkungen grundgesetzlich zugesicherter Freiheitsrechte widerspruchslos in Kauf zu nehmen.

    Diese Göre ist einer der Auswüchse der abgrundtiefen Boshaftigkeit des BRD-Regimes gegenüber seinen Bürgern.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 9. September 2020 at 16:56

      Genau so ist es!!! Ein abgrundtief boshaftes und teuflisches Regime, kümmert sich aber ganz rührend darum, dass ja niemand an Corona erkrankt. Warum merken das die Leute nicht?

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Uranus on 9. September 2020 at 21:56

        Weil die Leute sich darin ergötzen, um des Kaisers neue Kleider fröhlich zu debattieren, obwohl der Kerl nackt dasteht.

        Gefällt mir

  3. Posted by Maria S. on 9. September 2020 at 12:28

    Es gibt kein Recht auf ein besseres Leben. Das sollte man diesen FfF-Deppen einmal sagen. Was bilden sich diese Klugschxxxxxer eigentlich ein. Führen sich auf wie Diktatoren.
    Entweder wurden die Fluchtwilligen von den Linksextremisten dazu angestachelt oder sie legten aus Frust Feuer, um der Erpressung noch mehr Wirkung zu verleihen.
    Das sind dann die Leute wie Du und ich, von denen die Grünen sprechen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: