Neuer EU Migrationspakt droht


 Darüber berichtet dieser FPÖ Europaabgeordneter:
Ein neuer EU-Migrationspakt droht! Die EU-Kommission will die verpflichtende Verteilung von Migranten auf die gesamte EU. Faktum ist: Die Mehrheit der EU-Mitgliedsstaaten will keine verpflichtende „solidarische“ Aufnahme von Menschen aus allen Teilen der Welt, die sich vor allem auch aufgrund von Sozialleistungen nach Europa begeben. Auch wir Österreicher wollen selber darüber bestimmen, wer bei uns zuwandern darf. Diese Entscheidung muss unbedingt den Nationalstaaten überlassen bleiben.
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text „Von der Leyen will die Verteilung von Migranten ohne Debatte auf die gesamte EU durchsetzen. Wir sagen entschieden Nein zur EU-Zwangsverteilung! Harald Vilimsky, Georg Mayer und Roman Haider Mitglieder im Europaparlament FPOH“

Kommentieren
Teilen

4 responses to this post.

  1. Selbst wenn sie es dem OSten aufzwingen,da wird niemand bleiben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 9. September 2020 at 10:46

    Praktisch läuft der brutale Menschenhandel in Form der illegalen Einschleusung Kulturfremder nach Deutschland ja bereits auf Hochtouren. Dazu bräuchte es kein weiteres bürokratisches Machwerk, obgleich ein solches Machwerk gut zu dem Bürokratiemonstrum EU passen würde.

    Nun ist es aber so, daß ein Vertrag oder ein Pakt die Grundlage dafür schafft, noch mehr Steuergelder als ohnehin schon zur scheinlegalen Umsetzung des Paktes einzufordern. Nur darum geht es.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 9. September 2020 at 9:42

    VdL ist ohnehin eine totale Fehlbestzung wie die UNO auch.die gegen die Nationalstaaten handeln, die BRD ist ohnehin kein souveräner staat sondern seit 1945 besetztes Siedlungsgebiet.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 9. September 2020 at 8:30

    Eine Obersauerei, was die Flinten-Uschi hier vorantreiben will. Niemals darf dieses Weib damit durchkommen. Wehren wir uns!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: