Respektlosigkeit im Bundestag, Polizisten werden vorgeführt!


Gestern fand im Bundestag eine Schmierenkomödie statt, die kaum noch zu überbieten ist. Einige Polizisten, die auf der Reichstagstreppe vor der Eingangstür standen, wurden auf der Zuschauertrübine platziert, um dann im richtigen Moment strammstehen zu können den Applaus der Abgeordneten zu empfangen. Zu Staatsschauspielern mißbraucht, werden die das eher als peinlich statt als Ehre empfunden haben. Was wohl ihre Kollegen darüber denken, die tatsächlich täglich ihren Kopf im Kampf gegen linksextreme Gewalttäter, verbrecherische Clans oder nur Kriminelle hinhalten müssen? Gerade in dieser Woche gab es wieder zahlreiche verletzte Polizisten in Leipzig bei linken Ausschreitungen. Respekt nur vor den Abgeordneten der AfD, sie machten diesen aufgesetzten Firlefanz nicht mit. Mit dieser Haltung würdigen sie den harten und gefährlichen Einsatz aller Polizisten.

Dazu fanden wir auf Twitter diesen Beitrag:

Dushan   @dushanwegner
Parteien, deren Anhänger teils »All Cops Are Bastards« grölen oder gegen »Bullen« kämpfen, springen im Parlament zum geheuchelten Polizei-Applaus auf. Die AfD verweigert sich dem verlogenen, propaganda-artigen Schauspiel. Warum nur die AfD?
Parteien, deren Anhänger teils »All Cops Are Bastards« grölen oder gegen »Bullen« kämpfen, springen im Parlament zum geheuchelten Polizei-Applaus auf. Die AfD verweigert sich dem verlogenen, propag…
dushanwegner.comi
Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 11. September 2020 at 14:23

    Gut, dass die AfD bei diesem Schauspiel nicht aufgestanden ist.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 11. September 2020 at 10:03

    Dushan Wegner hat in diesem auf seinem Blog veröffentlichten Beitrag ein paar sehr nachdenklich stimmende Gedanken zum Thema Helden und Heldtentum verfaßt. Im Grunde sind zu Helden stilisierte Individuen nichts weiter als arme Schweine, deren Leistung oder sogar deren Hingabe des eigenen Lebens nur zum Machterhalt der Oberschicht des Landes oder der Organisation, der sie »dienten«, instrumentalisiert und mißbraucht wird.

    Daher ist das Verhalten der AfD-Abgeordneten im Bundestag aller Ehren wert, weil sie sich der Heuchelei widersetzt haben. Man könnte nun versucht sein, diese AfD-Abgeordneten ihrerseits als Helden ob ihres Verhaltens auszuzeichnen, aber dann würden damit ja meine eigenen obigen Worte ad absurdum geführt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 11. September 2020 at 8:57

    Bei diesem “ höchst widerlichen Schmierentheater “ glaubt man sich in ein autoritäres Land ( China, Nordkorea, Russland uvm. ) versetzt.

    So wie in China mit großem Popanz die “ Helden “ gegen Corona “ geehrt “ wurden, so wurde dieses erbärmliche “ Kasperltheater “ im Bundestag aufgeführt.
    Fehlte nur noch ein reichlich dekoriertes Podest, um diese “ wackeren Recken “ noch besser präsentieren zu können.

    Niemand der Heuchler aus dem “ linken Blockparteienverband “ sprach sich an diesem Tag mit “ ehrlichen “ Worten für die Polizisten und Rettungskräfte in Leipzig aus, welche sich dort einem “ linksfanatischen Mob “ der Antifa unter Einsatz von Leib und Leben erwehren mussten.
    Schamlose Lügen um den “ verlogenen “ Schein zu wahren, haben mit Ehrlichkeit bekanntlich überhaupt nichts zu tun.

    Da bereits weitere “ Verwüstungsorgien “ dieser kriminellen Verbrecher angesagt sind, dürften wieder viele Polizisten die Leidtragenden sein.
    Aber da werden diese schamlosen linken Heuchler mitsamt den “ linksverseuchten Mainstreammedien “ nur von einer “ harmlosen “ Partyszene “ sprechen, welcher man den “ ungehinderten Zutritt “ zur “ grenzenlosen Verwüstung ganzer Straßenzüge “ verwehrt hat.

    Ob sich da unser “ liebenswerter roter “ BP dann auch zu einer “ Auszeichnungszere-monie “ für die zu erwartenden verletzten Polizisten hinreißen lässt ?

    Mir ist schon aufgefallen, dass bei der “ Ehrung “ der “ tapferen Schützer “ des Reichs-tages nicht die Hassband “ Feine Sahne Fischfilet “ auf Anordnung vom BP die “ musi-kalische Umrahmung “ gestaltet hat.
    Zu diesem unterirdischen Theater gehörte eigentlich ein “ unterirdischer musikalischer “
    Glanzpunkt. Oder waren diese Rabauken bereits in Leipzig beim “ Polizistenkloppen “ engagiert ?

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by AfD-Wählerin on 10. September 2020 at 17:17

    So was von peinlich und heuchlerisch, das fällt den Feine-Sahne-Fischfilets-Steinmeiers und Co. wohl gar nicht mehr auf. Oh je…

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: