#BLM, #BlackLivesMatter


Fundsachen auf Twitter! Ob das eine Gesellschaft ertragen muß? Einzelfälle sind das nicht mehr.

2 responses to this post.

  1. Posted by bavarikus on 13. September 2020 at 22:40

    Zum Thema Rassismus gegen Weiße schaut Euch mal die beiden folgenden Videos an:
    Wo bleibt der Aufschrei der Medien?
    Wo bleibt die Reaktion der Bundesregierung?

    Sarah-Lee Heinrich (Grüne Jugend) und ihr Rassismus – FridaysForFuture zu weiß

    Sie spricht von der „eklig weissen Mehrheitsgesellschaft“
    Stellt Euch mal vor, jemand würde von einer „eklig dunkelhäutigen Gesellschaft“ sprechen!
    Da wäre aber Feuer am Dach. Bei uns wird man ja schon zurecht gewiesen wenn man „Neger“, „Mohr“, oder „Zigeuner“ sagt.

    Anti-weißer Rassismus in Südafrika: Das sind die verschwiegenen Fakten! – Andreas Keith (AfD)

    20.000 Morde in einem einzigen Jahr, 6x mehr als in den USA und 4x so viele wie in ganz Europa: Das ist Südafrika.
    Und eine Gruppe ist besonders gefährdet: Weiße.
    Sie werden 3x häufiger Mordopfer als der Rest der Bevölkerung.
    Ursache hierfür ist anti-weißer Rassismus.

    Andreas Keith (AfD-Fraktion) warnt: Die Situation der Weißen in Südafrika wird allmählich zum Völkermord! Das Verbrechen, das er exemplarisch schildert, ist derart grausam, dass man es sich bei uns kaum vorstellen kann. Rede gehalten am 13. Februar 2020 im Landtag NRW.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 13. September 2020 at 14:55

    Neger demonstrieren gegen Weiße, welchen sie ihren Unterhalt zu verdanken haben.
    Auch in München war gestern eine Demo von BLM mit ca. 1000 Teilnehmern. Völlig verrückt dieses Land.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: