Die politische Klasse mißbraucht Corona und Klima zur Sicherung ihrer Macht


Fundsache! Über den Tellerrand geblickt. Eine Schweizer Stimme, Kantonsrat in Zürich, zu aktuellen Geschehen in Deutschland und der Schweiz.
Sei es das Klima oder jetzt Corona. Es geht der politischen Klasse ausschliesslich um Politik, Macht und Einfluss. Aber sicher nicht um das Wohlergehen der Menschen.
Claudio Schmid @claudio_schmid
In Berlin wird eine #Corona-Demo-#b2908 verboten, in Zürich der #MarschfürsLeben. Radikale Hass-Feste linksradikaler Gruppierungen wie #BLM #BDS #Antifa werden geduldet. Kommen radikal Linke an die Macht, werden Grundrechte mit Füssen getreten und Totalitarismus hält Einzug.

6 responses to this post.

  1. Posted by rottweilistueberall on 3. Oktober 2020 at 12:54

    Ich weiß nicht, die Linken und die, die Klimaschutz eintreten, als Fraktion der Menschenhasser? Das haut nicht hin.
    Ich würde sehr gerne eine ganz andere Politk sehen und einen ganz anedren Umgang mit Corona, aber ich nehme den derzeit verantwortlichen die gute Absicht ab
    Das Problem an diesem Widerstand ist, dass er so aggressiv rüberkommt. Da hat man schnell das Bedürfnis, sich davor schützen zu wollen.
    https://beatekalmbach.home.blog/2020/10/01/die-zweite-welle/

    Liken

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 3. Oktober 2020 at 20:25

      Bei diesen Nahtsis, welche negativ auffielen, handelt es sich doch bestimmt um V-Männer, welche eine seriöse Bewegung diskreditieren wollen.
      Ich habe mir den Live-Stream angeschaut und von Aggressivität war davon keine Spur.
      Alles normale friedliche Bürger der Mitte.

      Liken

      Antworten

      • Posted by rottweilistueberall on 14. Oktober 2020 at 19:13

        Wer weiß. Möglich ist alles. Trotzdem würde ich die Allianz nicht eingehen.

        Liken

  2. Posted by Maria S. on 16. September 2020 at 17:23

    Es gibt eine Petition für eine Sondersendung zu Corona in der auch bekannte Kritiker zu Wort kommen können.
    https://www.openpetition.de/petition/online/ard-sondersendung-wie-gefaehrlich-ist-corona

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 14. September 2020 at 14:19

    Werte Maria S,
    ihrem Kommentar kann und muss man voll zustimmen.
    Diese Kanzlerin, seines Zeichens “ ausgewiesene FDJ- Funktionärin “ im SED- Staats-apparat geht es in Wirklichkeit nur um die Erfüllung eine Wunsches von ihrem
    “ Ziehvater “ Erich Honecker.
    Dieser lautet nach einem Zitat von Margot Honecker ( Frau von E.H. ), dass seine
    “ Saat “ nach seinem Tode “ vollends aufgeht „.
    Für die Dummheit und Naivität ihrer Anhänger und Schleimer muss erst noch ein passender Ausdruck gefunden. Alle mir bekannten Begriffe wären viel zu milde.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 13. September 2020 at 14:58

    Vollste Zustimmung! Das Letzte, um was es der Merkel-Regierung geht, ist unsere Gesundheit. Das Geld, das man sich wegen der Rente spart, kann dann im Kampf gegen „rechts“ eingesetzt werden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: