#TagderDeutschenSprache, Kampf gegen #gendergaga auch in der Schweiz!


Regula Heinzelmann @Europakonzept

 

Heute ist #tagderdeutschensprache, das wird vom politisch neutralen Verein Deutsche Sprache organisiert. Dieser hat 36000 Mitglieder in aller Welt. Nur gemeinsam können wir gegen #gendergaga usw. kämpfen. Wir freuen uns über neue Mitglieder. vds-ev.de
WappenSüdtirol102018

Auch hier spricht man deutsch. Südtirol!

2 responses to this post.

  1. Posted by Afd-Wählerin on 13. September 2020 at 17:35

    Wer die eigene Sprache verhunzt, wird auch alle kulturellen, technischen und kreativen Schöpfungen verseuchen. Das mag politisch-korrekt erwünscht sein, wir machen aber nicht mit!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 13. September 2020 at 14:52

    Zum Teufel mit dieser Gender-Gaga.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: