Brandstifter von Moria verhaftet: 5 junge Migranten aus Afghanistan!


3 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 16. September 2020 at 19:29

    Das Wahlergebnis der Kommunalwahl in NRW zeigt aber, dass der größere Teil der Wähler (über 90 %) mit den Altparteien (außer der Linken) voll und ganz zufrieden ist. Grün dominiert, gerade in Städten (mit Unis) – und die CDU hat auch Oberwasser. Die Mehrzahl der Deutschen will das so!! Da sollte man sich nichts vormachen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 16. September 2020 at 10:27

    Die Brandstifter von Moria dehnen ihr “ Einsatzgebiet “ jetzt bereits auf die Insel Samos aus.
    Und was tut unsere “ Versagerkanzlerin “ mit “ FDJ- Diplom ?
    Sie will weitere “ Brandstifter “ zwecks “ Legitimation ihrer “ verheerenden Fehlentschei-dung vom Sommer 2015 “ in´s Land holen.

    Und was tun ihre “ willfährigen Schleimer “ in den Blockparteien ?

    Diese rufen geradezu nach weiteren “ Wirtschaftsmigranten „, welche nur ein Ziel kennen: “ Deutschland “ !
    Einerseits den “ verdammten Ungläubigen “ die Pest und Verderben an den Hals wünschen, aber im selben Atemzug sich auf “ widerlichste schamlose Art alimentieren “ lassen.
    Deutlicher kann man seinen “ untergründigen Hass “ auf die christliche Welt nicht mehr zum Ausdruck bringen.
    Hätten diese Leute noch so etwas wie “ Ehre “ im Leib, dann würden sie den “ verhass-ten Ungläubigen “ nicht in einer dreisten Weise auf der Tasche liegen.

    Denn in einem Land wo inkompetente nur dem “ eigenen Nutzen “ verpflichtete Politiker zwar “ keine “ “ Wohlstandssuchenden “ bei sich selber aufnehmen, aber in einer geradezu “ dreisten und skrupellosen Weise “ dies aber vom “ steuerzahlenden “ Bürger einfordern, braucht man sich wundern, dass unser Land dank dieser Kanzlerin zu einem “ Unrechtsstaat “ geworden ist.

    Denn besonders diejenigen “ humanbesoffenen “ Gutmenschen in den “ linksverseuch-ten Blockparteien geht es doch nicht um “ Humanität „, sondern wie man durch die Hintertüre “ willkommenes Stimmenvieh “ heran züchten kann.

    Noch nie wurden wir “ einfachen “ Bürger auch mit Hilfe von den Mainstreammedien, Kirchen, Gewerkschaften uvm. auf so erbärmlich schamlose Weise verraten und ver-kauft.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: