Alice Weidel erklärt nachhaltige Politik


Fundsache im Kurznachrichtenportal!

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 16. September 2020 at 20:22

    Das intellektuelle und kognitve Niveau der Abgeordneten der Altparteien und der Mitglieder des Bundeskabinetts reicht bei weitem nicht aus, um verstehen zu können, von was Alice Weidel da überhaupt geredet hat. Aber selbst wenn Alice Weidel sich bemüht hätte, ihre Rede im üblichen durchschnittlichen Bundestagsniveau vorzutragen, hätte ihr außer den eigenen AfD-Leuten sowieso niemand zugehört. Den Altparteien und dem Bundeskabinett geht es nun mal nicht um Nachhaltigkeit und Umweltschutz, auch nicht um die Einhaltung des Grundgesetzes und den Erhalt der Grundrechte, schon gar nicht um Vernunft und Sachverstand.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 16. September 2020 at 17:47

    Danke Frau Weidel. Was würden wir nur ohne die AfD machen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: