Bundestag: AfD Baumann hält den Altparteien den Spiegel vor. Darüber regen sich die Ertappten fürchterlich auf!


4 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 19. September 2020 at 9:06

    Was man hier wieder sehen und hören konnte war, dass es noch Politiker mit “ Hirn und klaren Menschenverstand gibt, wo man bei der “ Linksaußen “ der deutschen Politik vergeblich suchen muss..
    Wenn man nur noch Posten und Pfründe im “ linksumnebelten “ Kopf hat, dann ist verständlicherweise kein Platz für die Realität.
    Erkennbar ist aber auch, welche “ erbärmliche verstimmte Pfeifen in den Altparteien “ dort den Ton angeben. Nur “ schrille Misstöne „.
    Hier klare Argumente, dort nur “ wütendes Geheul „, weil man wieder als “ inkompetent und unqualifiziert “ vorgeführt wird.
    Ja es ist sogar verständlich, wenn diese “ linkslastigen Nichtskönner “ in den Blockpar-teien laut aufjaulen, wenn man ihnen auf ihren “ Lügenschwanz “ tritt.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 18. September 2020 at 22:20

    Super Herr Dr. Baumann, weiter so…das linke Altparteienkartell verträgt keine Wahrheiten schon klar. Danke…

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 18. September 2020 at 16:38

    Wie immer, wird auch dieser gehaltvolle und treffende Vortrag mit keiner Silbe in den Medien erwähnt werden. Totschweigen ist die Devise, und der zweifelhafte Erfolg wird in Wahlen (wie in NRW) sichtbar – und stets zu Lasten Deutschlands.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 18. September 2020 at 15:42

    Grandios! Vielen Dank Herr Dr. Baumann.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: