ARD, ZDF, Deutschlandfunk u.a.: Nicht die Nachricht zählt, sondern die Haltung!


AfD würde den Selbstbedienern und Hofberichterstattern die GEZ Gebühren entziehen.

3 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 20. September 2020 at 9:28

    Danke Frau Cotar, ja ich empfinde das als Betrug am Gebührenzahler überdimensionierte Gehälter für Schleimer und Systemknechte. Widerlich!!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 20. September 2020 at 9:12

    Als sogenannter “ Wessi “ bleib es mir erspart, die Hasssendungen der damaligen “ Hetzstaatsmedien “ tagtäglich erleben zu müssen.

    Aber was betreiben jetzt dieser “ Staatsfunk “ ?

    Was sich ARD und ZDF “ leisten „, ist “ Ausbeutung “ der größtenteils unfreiwilligen “ Melkkühe der “ Zwangeintreibungsanstalt GEZ „.

    Dass im Rundfunkstaatsvertrag genau “ vorgeschrieben ist, wie diese “ Lügen- u. Ver-leumdungsmedien “ ihre Programme zu gestalten haben, interessiert doch diese “ Hirn-waschanstalten “ doch einen feuchten Staub.

    Die “ FDJ- Kanzlerin machte es stets vor, wie man sich über Recht und Gesetz hinweg setzen kann, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.
    So etwas regt schon zur “ Nachahmung an.

    Dreist wird es aber, wenn dann die “ Führungsetage “ für einen eklatanten Bruch dieses Vertrages sich auch noch die eigenen Taschen voll stopft.
    Wenn ca. 1 8 0 0 “ GEZ- abgezockte Konsumenten “ alleine benötigt werden, damit nur
    “ einer „diese Herrschaften wie die Made im Speck leben kann, dann ist absoluter Protest angebracht.
    Dies wird aber diese “ Nutznießer “ der “ GEZ- Zwangsgebühren “ kaum jucken, denn die “ merkelhörigen “ Politiker in den Bundesländern drehen sich doch für diese “ GEZ- finanzierte Hetze und Ausgrenzung einer unbequemen Partei “ nicht selber den Geld-hahn zu.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 20. September 2020 at 8:57

    GEZ-Medien sind zur reinsten Propagandamaschine der Merkel-Regierung verkommen. Keinen Cent will ich für diese Umerziehungsanstalten ausgeben.
    Immer öfter bei bei mir die Glotze aus, weil ich diese ständige Lügerei meinen Nerven nicht antun kann.
    Ich hoffe, die AfD ist hier erfolgreich.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: