Tatort Stuttgart: Demokratie wird ausgehebelt!


Du hast retweetet

Dr. Malte Kaufmann@MalteKaufmann·Sequenz von gestern, als die linksradikale #Antifa unseren Wahlkampf-Stand zur OB-Wahl rechtswidrig 2 Stunden lang blockierte. Unfassbar, was in #Deutschland abgeht. Solche Eingriffe in die Grundrechte werden auch noch toleriert!

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 22. September 2020 at 9:11

    Es ist schon traurig, die Vertreter der AfD dabei zu beobachten, wie sie verzweifelt versuchen, vom derzeiten politischen System und seinen Vasallen fair behandelt zu werden. Malte Kaufmann und viele andere AfD-Vertreter wollen einfach nicht verstehen, daß sie innerhalb dieses politischen Systems NIEMALS fair behandelt werden, ganz egal, was immer sie auch sagen, tun oder tun wollen. Verstünden sie es, dann würden sie ihre Kommunikationsstrategie entsprechend anpassen, wenngleich sie dann immer noch auf nahezu verlorenem Posten stünden.

    Das Erkennen der eigenen Situation wäre aber auch zu einer nur minimalen Verbesserung der Lage zwingend erforderlich. Nach wie vor bin ich der Meinung, daß die Leute von der AfD, wenn sie auch nur den Hauch einer Chance auf eine Regierungsbeteiligung in Bundes- und Landtagen haben wollen, DRINGENDST professionelle Beratung in Sachen Kommunikation, Psychologie, Rhetorik, aktive Gesprächslenkung, Umgang mit Medien, Führung und Management in Anspruch nehmen sollten.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 22. September 2020 at 16:26

      Egal wie es die AfD macht, ob im Guten oder im Bösen, sie wird nie von den Volksverrätern akzeptiert werden. Andersdenkende sind pauschal Klassenfeinde, die es zu bekämpfen gilt.
      Bin aber auch der Meinung, dass ein professionelle Beratung nicht schaden würde.
      Hart in der Sache, aber wohlüberlegt in den Worten.

      Liken

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 21. September 2020 at 8:49

    Völlig unmögliche Zustände. Die AfD wird massivst behindert und blockiert und somit ihrer Rechte beraubt. Wie kann die Polizei das tolerieren? Schliesslich hat sie sich an das Grundgesetz zu halten.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by hermannzwei on 21. September 2020 at 0:45

    Sehr geehrter Herr Dr. Kaufmann,
    „Solche Eingriffe in die Grundrechte werden auch noch toleriert!“
    Da liegen Sie aber gründlich daneben. Solche Eingriffe in die Grundrechte werden gefördert und zwar aus Ihren und meinen Steuern!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: