FDP kriecht bei #fff unter


Die FDPler haben kein Kreuz mehr, in unserem Gesprächskreis gab es vor Jahren noch andere Vertreter.

 
 

Dr. Alexander Will @AF_Will

 
Ranschmeißen, Mainstreamsegeln, balzen, hofieren & schmeicheln: Die

 

ist dabei, den letzten Respekt zu verspielen, wenn sie sich si bei einer gänzlich illiberalen Masse ambiedert. #FridaysForFuture #totalitaer

Tweet zitieren
Respekt an #FridaysForFuture! Kinder und Jugendliche haben heute mit Maske und Abstand demonstriert. Ein Vorbild für manche Erwachsene, die in der letzten Zeit in Berlin protestiert haben… Das Demonstrationsrecht ist wichtig – und trotz Corona möglich. CL #KeinGradWeiter

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 26. September 2020 at 10:54

    Der Lindner ist doch auch ein Karrierist, deshalb biedert er sich dem Mainstream an.
    Die FDP kann man genauso vergessen wie CDU/CSU. Nur noch AfD wählen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 26. September 2020 at 10:33

    Zitat Christian Lindner:
    »Ein Vorbild für manche Erwachsene …«

    Mit Erwachsene meint Lindner hier sicher die linken Chaoten von der Antifa und andere Gewalttäter, die während ihrer Demontrationen alles in Schutt und Asche gelegt haben – doch, doch, ganz sicher meint er die, kann ja gar nicht anders sein!

    Liken

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 26. September 2020 at 15:10

      Ganz gewiss meint er die Abfackler und Zerstörer. Die sind ja offenbar schon lange Vorbild, denn etwas anderes als Zerstörung gibt es ja kaum noch.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: