Österreich: Streitgespräche im Fernsehen, die es bei uns nicht gibt!


Warum können nur unsere Nachbarn südlich des Inns noch Klartext reden?

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 26. September 2020 at 20:35

    Peter Hahne hatte noch bis 2017 ein ähnliches Format im ZDF. Da er aber in diesem Format die beiden immer anwesenden Kontrahenten weitestgehend hat ausreden lassen und er es dabei gleichzeitig vermieden hatte, ordentlich auf die neobolschewistische Pauke zu hauen, wurde das Format vom ZDF gestrichen.

    In Buntland hat sich stattdessen in den letzten wenigen Jahren in den öffentlichen Geschwätzrunden eine brechreizerregende Unkultur des absichtlichen Nicht-Verstehen-Wollens unter den teilnehmenden Schwätzern ausgebreitet. Aktuell wird in Buntland nicht mehr debattiert, sondern nur noch bolschewistische Phrasen onaniert.

    Wenn du glaubst, es geht nicht blöder, kommt ein Spruch von Markus Söder!

    Liken

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 27. September 2020 at 9:03

      Werter Uranus,
      ich teile Ihre Meinung. Kann mich auch noch sehr gut an die Talkshows von Peter Hahne erinnern. Wie Sie richtig schreiben, liess er immer beide Gäste zu Wort kommen.
      Heutzutage kann ich mir keine Diskussionsrunden mehr anschauen, dafür sind mir meine Nerven zu schade.

      Liken

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 26. September 2020 at 18:09

    Solche Diskussionen sind in Buntland völlig undenkbar. Die Gutmenschen würden im Kreis springen.
    Selbstverständlich haben diese Kinder Eltern. Kein Kind kann alleine so eine Reise auf sich nehmen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: