Handlungsanweisung bei guten Vorschlägen der AfD in Gemeinden


Deichkind @NordischbyNatur

»Experte« rät: Politiker sollen gute AfD-Anträge ablehnen, selbst einbringen und sagen, dass es ihre eigene Idee war flinkfeed.com/experte-raet-p via @FritzFeedDE
Anti-AfD-Tipps hebeln Demokratie aus.
flinkfeed.com

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 2. Oktober 2020 at 12:18

    Man kann es nicht glauben. Bei der Münchner Runde am 30.09.20 zum Thema Corona durfte auch ein AfD-Politiker teilnehmen. Ich kannte Herrn Ingo Hahn bisher nicht, finde aber, dass er sehr kompetent und angenehm ist.
    https://www.br.de/mediathek/video/muenchner-runde-extra-corona-stresstest-fuer-den-landtag-av:5f3cfa49efc4fd00143f039b

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 1. Oktober 2020 at 18:42

    Ist das nicht bisher schon so der Fall, dass AfD-Anträge abgelehnt werden und später dann in etwas abgeänderter Form von einer Altpartei eingebracht wird.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: