Wer CDU oder CSU wählt, wählt Grüne!


Erkenntnis nicht nur dieses Twitterers im Kurznachrichtenportal.

 

Dr. Alexander Will @AF_Will

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 2. Oktober 2020 at 12:33

  2. Posted by Maria S. on 2. Oktober 2020 at 12:29

    Söder macht schon länger keinen Hehl mehr daraus, dass er mit der grünen Sekte gerne zusammen arbeiten würde.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 2. Oktober 2020 at 9:21

    Dieser “ Frankennapoleon “ seines Zeichens Spezialist für “ Schmutzeleien “ hat doch nur Eines im Sinn: “ M a c h t „.
    Dass ihm vor Jahren unser IM “ Drehhofer “ dieses “ Prädikat “ verliehen hat, kam nicht von ungefähr.
    Seine Rücksichtslosigkeit zeigte sich auf einem Gillamoos, wo er sein “ radikales Denken “ mit dem Wunsch ausdrückte, die AfD “ bis auf´s Blut “ zu bekämpfen.
    Nicht die AfD ist eine “ radikale “ Partei, sondern seine CSU mit ihm an der Spitze, wenn sie unwidersprochen solche “ Hassreden “ auch noch bejubelt.
    All die Fehler, welche er der AfD unterstellt, begeht er doch tagtäglich selber mit seinen “ Wadlbeißern “ ( z.B. Ausgrenzung, Diffamierung, Diskriminierung, Hass, Hetze uvm. )
    Redet so ein “ christlicher “ Politiker mit dem großen “ C “ im Parteinamen ?
    Dass er von den “ linksverdrehten Staatsmedien “ hierbei kräftig unterstützt wird zeigt auch, dass unser Land schon längst in einer “ linksdominierten wirtschaftsfeindlichen Sackgasse “ gelandet ist.
    Nächstes Ziel: “ Vernichtung der AfD „. Christliche Ideologie !
    Heuchlerisch hat er durchgesetzt, dass in allen öffentlichen Gebäuden ein Kreuz auf-gehängt wird.
    Dies war doch nur ein “ perverses “ Manöver, um die “ naiven “ schwarzen Wähler bei der Stange zu halten. Aber dann der Gillamoos “ ? Heuchelei in Reinkultur !
    Dass er inzwischen über sein “ schwarzes Mäntelchen “ schon deutliche grüne Streifen malt, ist bei seinem Machtdenken auch kein Wunder.
    Die “ Freien Wähler “ sind vielleicht doch nicht so auf der “ gleichen Wellenlänge “ als seine neuen Freunde, die Grünen.
    Was tut man denn nicht Alles, um an die Macht zu kommen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: