Soll BMW in Dingolfing jetzt Pferdekutschen bauen?


Eigentlich eine gute Frage an alle Dingolfinger und Bayern

 
 
 

6 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 6. Oktober 2020 at 10:20

    Was soll man da noch sagen? Sicher ist den verantwortlichen Politikern einiges vorzuwerfen, aber sie sind nicht an allem schuld. Wenn zwei Drittel bis drei Viertel der deutschen Bevölkerung sogar nach den eigenen Umfragen eines AfD-Politikers dazu bereit sind, den jetzigen, konkret noch einigermaßen verhandenen Wohlstand zu opfern, um einer eingebildeten, in die Zukunft projizierten ideologisch konstruierten Katastrophe auszuweichen, von der niemand weiß, ob die Einbildung jemals Realität wird, dann bleibt einem als Einzelner kaum noch etwas anderes übrig, als in seinem Lebensumfeld Vorkehrungen zu treffen, um den den immer schlimmer tobenden Wirbel des linksextremen Wahnsinns einigermaßen unbeschadet als Mensch zu überstehen und dennoch dabei die Verwirrten nicht zu verurteilen, sondern ihnen eher mit Liebe und Empathie zu begegnen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 6. Oktober 2020 at 12:35

      werter Uranus,
      ich habe kein Mitleid mit den Verwirrten. Aufklärungsbemühungen haben oft keinen Erfolg, weil die Leute kein Interesse daran haben. Leider ziehen diese Verblendeten auch alle aufgeklärten unschuldigen Menschen mit in das Unglück.
      Meine Hilfe begrenzt sich auf AfD-WählerInnen.

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Uranus on 6. Oktober 2020 at 14:03

        Liebe Maria, Mitleid habe ich mit denen auch nicht, ich möchte aber durch mein eigenes Verhalten nicht noch zur Verschlimmerung der ohnehin schon schlimmen Zustände in Buntland beitragen, indem ich z.B. die Verwirrten aggressiv verurteile. Wer meine Zuneigung nicht will, der bekommt sie auch nicht, und wer mir freundlich gegenübertritt, dem begegne ich ebenfalls freundlich.

        Das, was sich derzeit in Buntland abspielt, kommt dabei heraus, wenn die Demokratie in ihren negativen Gegenpol der Diktatur der Mehrheit umschlägt.

        Gefällt mir

      • Posted by AfD-Wählerin on 6. Oktober 2020 at 15:47

        Liebe Maria, lieber Uranus, die Verwirrten wähnen sich im Besitz der einzig seligmachenden Wahrheit und Weisheit. Wie wir das angesichts der erdrückenden Mehrheit dieser Leute überstehen könnten, weiß ich nicht. Der Linksextremismus wütet und tobt ohne jede Empathie.

        Gefällt mir

      • Posted by Maria S. on 6. Oktober 2020 at 21:33

        Lieber Uranus,
        diesen Verbohrten kann man nicht helfen. Jede Energie und Kraft ist umsonst. Die lernen nur aus Schmerzen.

        Gefällt mir

  2. Posted by Maria S. on 6. Oktober 2020 at 9:40

    Die grüne Sekte ist halt immer noch der Meinung, dass das Geld aus dem Bankautomaten kommt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: