Wählt grün, rettet die Welt, in Sachsen stehen die Postsäulen noch!


Ulla B. aus Sachsen schickte uns dieses Bild einer Postsäule, die den Weg von Geithain (Kleinstadt im südwestlichen Landkreis Leipzig) zu anderen Orten weist. Unsere Leserin bemerkte noch, „denkt immer daran, nichts bleibt so wie es ist, Änderungen können Hunderte von Jahren dauern, manchmal ändert sich doch alles über Nacht!“

PostsäuleGeithain882014 1727 braucht die Postkutsche von Geithain nach Lübben 38 Stunden. Sie können die Zeitentfernungen an dieser schön restaurierten Postsäule aus Rochlitzer Porphyr gut lesen, wenn Sie das Bild zweimal anklicken.

3 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 6. Oktober 2020 at 15:56

    An Ulla aus Sachsen, vielen Dank für das Foto der beeindruckenden Postsäule. Und es stimmt, manchmal ändert sich alles über Nacht. Und tatsächlich deuten sich erste Änderungen des Corona-Panik-Kurses in der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen an. Urplötzlich werden Zahlen ins Verhältnis gesetzt, wird klargestellt, dass ein positiver PCR-Test nicht eine Erkrankung bedeuten muss.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 6. Oktober 2020 at 12:31

    Wer grün wählt, wählt den Untergang.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 6. Oktober 2020 at 15:52

      Liebe Maria, es gibt kein Schwarz und kein Rot mehr, Gelb ist auch verschwunden. Es gibt nur noch grün-sozialistisch Einheitsparteien, ob sie sich nun CDU, CSU, SPD oder Linke nennen. Die einzige Oppositionspartei ist die AfD, die dank interner und externer Gegner und fast vollständiger Nichterwähnung in den etablierten Medien nicht viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. Wir werden mit diesem rot-grünen Einheitsmatsch weiter leben müssen, weil die Mehrheit das offenbar so will.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: