Die AfD macht ihre Arbeit im EU Parlament


Markus Buchheit, #MdEP @BuchheitMarkus

Die #AfD-Delegation hat geschlossen GEGEN die Pläne von #vonderLeyen gestimmt. #CDU/#CSU hätten sie mit uns stoppen können. Wollten sie aber nicht. Auf Seite 153-154 sehen Sie, wer Sie im Stich gelassen hat . europarl.europa.eu/doceo/document Denken Sie bei der nächsten Wahl daran.

Bild

5 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 9. Oktober 2020 at 10:28

    Es ist nur leider so, daß Abstimmungen im EU-Parlament reine Alibiveranstaltungen sind. Die EU-Kommission macht so oder so was sie will, vollkommen gleichgültig, wer da im Parlament für was gestimmt hat. Falls jemand auf der Suche nach einem antidemokratischen Superstaat sein sollte, der muß gar nicht nach China blicken. Mit der EU haben die meisten Europäer ein antidemokratisches Bürokratiemonstrum direkt vor der eigenen Nase sitzen.

    Ich muß zugeben, daß ich derzeit etwas neidisch auf das Vereinigte Königreich Großbritannien blicke. Spätestens am 31.12.2020 sind dort alle verpflichtenden Bindungen des UK an die EU gekappt. Verträge, z.B. Handelsabkommen, gibt es dann nur noch auf freiwilliger Basis als Folge der Verhandlungen von Vertragspartnern auf Augenhöhe. Sollte es keine Handelsabkommen geben, z.B. weil die Unterhändler der EU sich in den Vertragsverhandlungen aufführen wie Bolle, dann wird nach dem internationalen Handelsrecht der WTO gehandelt.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 9. Oktober 2020 at 14:42

      Werter Uranus,
      ich bin auch neidisch auf das Vereinigte Königreich Großbritannien. Dieses EU-Monster bringt uns so viele Nachteile und Missstände.

      Gefällt mir

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 9. Oktober 2020 at 9:37

    Vergesst CSU/CDU.
    Söder will nun liberaler und weniger wertkonservativ werden.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/soeder-knickt-vor-merkel-ein-rueckzieher-in-der-asylpolitik-10082591/

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Uranus on 9. Oktober 2020 at 13:56

      Tatsächlich, in diesem Artikel steht schwarz auf weiß, daß Söder liberaler werden wolle. Nun muß man wissen, daß die Ausdrücke liberal, Liberalismus, Liberalität usw. Begriffe sind, die vom politisch korrekten Linksgrünextremismus zum Zwecke der Manipulation und Propaganda vereinnahmt und entstellt wurden. Wenn es nun heißt, daß Söder liberal werden wolle, dann heißt das in Wirklichkeit das exakte Gegenteil von allem, was irgendwie mit Freiheit, freiheitlichem Denken und Handeln in Verbindung gebracht werden könnte. Söder wird liberal, indem er im Sinne der politisch Korrekten so antiliberal wird, wie seine große Führerin.

      Gefällt mir

      Antworten

  3. Posted by Maria S. on 9. Oktober 2020 at 7:29

    Immer wieder bestätigt sich, dass die AfD die einzig wählbare Partei in Buntland ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: