Ein CDU Bundestagsabgeordneter sieht die Verantwortung für den gewalttätigen Linksextremismus allein bei den Linken und Grünen. Wer regiert eigentlich das Land und stellt seit Jahrzehnten den Innenminister?


Was sagen eigentlich Merkel, Seehofer und die CDU/CSU Fraktion zu diesen Ausschreitungen? Auch Merkels Hofberichterstatter in den Medien schweigen dazu. Empörte Sondersendungen? Talkshows? Steinmeier? Bundesverdienstkreuz für die Polizisten, die täglich den Kopf hinhalten? Einladung in den Bundestag? Tun Sie etwas öffentlich Sichtbares, Herr Volksvertreter.

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 12. Oktober 2020 at 15:01

    Als ob den CDU-Schranzen nicht aufgefallen wäre, dass ihre Anführerin ganz nach links gerückt ist und schon genau so grün ist wie die Grünen. In der Öffentlichkeit stellt Merkel das natürlich anders dar.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 12. Oktober 2020 at 10:08

    Merkel hat seit Amtsantritt als Bundeskanzler den Grünen die Butter vom Brot genommen. Fünfzehn Jahre später mimt Luczak den Scheinheiligen und tut so, als wüßte er das nicht.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: