Eine kluge Frage von Frau von Storch und eine saudumme grüne Antwort im Bundestag


Die Grünen sind auch noch begeistert über die dämliche Antwort ihrer Abgeordneten Hasselmann. Eine ganz schwache intellektuelle Leistung der Grünen, aber so sind sie.

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 14. Oktober 2020 at 16:28

    Zu gut!!!!! Heute schon gelacht 🙂 🙂
    Die Schwefelpartei ist aber auch soooo gemein 🙂

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 14. Oktober 2020 at 14:38

    Wenn ich den Kern dieses Themas richtig verstanden habe, dann geht es bei den
    “ grünen Klimahysterikern “ um die “ Erfüllung “ einer “ Frauenquote “ auf welchem Wege auch immer.
    Wenn sich um nichts in der Welt diese “ hirnrissige “ Idee erfüllen lässt, dann muss
    halt ein “ Sonderweg “ her.
    Da besonders die vielen Grünen scheinbar nicht wissen, ob sie Männlein “ oder Weiblein “ sind.
    Anders herum muss man feststellen, dass es sich besonders bei den Grünen um eine
    “ höchst bemitleidenswerte Spezies “ handelt, welche sich gar in einer “ Metamor-
    phose “ zu Kobolden befindet und deshalb selber nicht wissen, wo gehöre ich überhaupt hin.
    Für solche “ Evolutionsirrläufer “ wäre nach heutigen Stand der Medizin folgender Weg anzuraten.
    Gehen sie zu einem Arzt, um dort “ ihr Geschlecht “ nach eingehenden Untersuchungen feststellen zu lassen. Sollten sie immer noch Zweifel haben, dann verkriechen sie sich in ein abgelegenes Örtchen und warten ab, was die Natur mit ihnen vor hat.
    BIs der “ notwendige stattzufindende Umwandlungsprozess “ abgeschlossen ist, dürfte ihre “ Karriere “ in der Politik sicher eine einschneidenden Zäsur zur Folge haben.
    Aber wenigstens wäre die Gefahr größtenteils gebannt, in der Politik “ großen irrepa-rablen Schaden “ anrichten zu können.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: