Muslime bestimmen jetzt die Bademoden für Frauen, aber eine Islamisierung findet nicht statt oder?


Integration ist das nicht, vielmehr Unterwürfigkeit der einheimischen Bevölkerung.

 
 

One response to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 22. Oktober 2020 at 15:27

    Was haben wir vor 50 Jahren mitleidig über die Bademode zur Jahrhundertwende 1900 gegrinst. Moralinsauer schien es uns! Jetzt gefriert das Grinsen im Gesicht, wir haben sie wieder, die ,,gute alte Zeit“. Wie sagte Frau Weidel mal so schön: WIR werden von Idioten regiert.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: