Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!


Mit diesem Beitrag zieht der Bundestagsabgeordnete aus unserem Wahlkreis sofort den Hass des politischen Gegners auf sich. Die Leserkommentare sind entsprechend, wobei Protschka nur auf einen Beitrag in der Welt hinweist.

 

7 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 15. Oktober 2020 at 19:41

    Wichtige Petition: Sofortige Abschaffung der Maskenpflicht an allen Schulen.

    https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-abschaffung-der-maskenpflicht-an-allen-schulen

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Anti Fa on 15. Oktober 2020 at 16:15

    welche Partei war das nochmal, die verlangt hat, dass man „linksgrünversiffte“ Lehrer denunzieren soll ??? Ihr AfDeppen seid alle sowas von geistesgestört !!! Wenn man bei Euren Parteitagen oder Büros Bomben legen würde, dann wäre das sicher durch GG Art. 20 Abs. 4 gerechtfertigt 💩

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 15. Oktober 2020 at 8:50

    Der Aufruf, dass man als “ Denunziant “ seine Mitmenschen “ verpfeifen “ soll, so kommt mir doch aus früheren unseligen Zeiten “ 1000- jähriges Reich “ diese Art des “ Mitein-anders “ wieder in den Sinn.
    Von meinen Eltern wurde mir berichtet, wie selbst Kinder ihre Eltern an die “ Nazischer-gen “ um einen “ Judaslohn “ verraten haben.
    Dass diese “ Praxis “ in der Ex- DDR an der Tagesordnung war, ist auch durch die
    “ Arbeit “ der Stasi dokumentiert.
    Sieht man sich diesen “ Aufruf “ der Stadt Essen genau an, dann muss man feststellen, dass “ d o r t “ noch Nazis am Werk sind.
    Eine “ demokratische Partei “ wie die AfD hat noch nie zu solchen Praktiken aufgerufen und wird es sicher auch zukünftig nicht tun und wird dennoch völlig zu Unrecht in geradezu in “ infamer Weise „als “ Nazis “ beschimpft, während diese “ linksverseuchten Antidemokraten “ den “ Saubermann “ raushängen lassen.
    Aber in einem Land der ehemals Dichter und Denker “ scheint der “ gesunde Men-schenverstand “ auf ständigem Rückzug zu sein, denn sonst könnte sich dieses“ linke Gesindel “ nicht so in Szene setzen.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 15. Oktober 2020 at 8:27

    Gestern war ein Flyer von Querdenken (Dr. Bodo Schiffmann) in meiner Post. Es geht um Aufklärung in Bezug auf die Corona-Panik. Diese Idee finde ich sehr gut.

    Liken

    Antworten

  5. Posted by Maria S. on 15. Oktober 2020 at 8:25

    Aufgrund einer Denunzierungsaufforderung wird noch mehr Hass und Spaltung in die Bevölkerung getrieben. Das ist natürlich die Absicht unserer Deutschenhasser.
    Ich stehe voll auf der Seite von Herrn Protschka.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: