Corona: Maskentest in der Schweiz?


Dieser Journalist fordert seine Kollegen auf, auch solche Berichte nicht zu verschweigen, sondern ebenfalls zu veröffentlichen. Damit kein Missverständnis entsteht, gebe ich zu, daß ich, wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege, täglich eine neue Maske verwende, die ich in der Apotheke erstehe. Ich gehöre zu den Gefährdeten und will damit mich und meine Umgebung schützen. Sicher bin ich nicht, ob das hilft. J.H.

Boris Reitschuster @reitschuster

Frage an die Kollegen: Laut einem Test im Auftrag des Schweizer Fernsehens sind 7 von 8 Stoffmasken untauglich. Ist es nicht Pflicht von Journalisten, darüber aufzuklären? Warum wird der Test verschwiegen? Aus Angst, er könnte die Menschen „beunruhigen“?
Schweizer Experten haben untersucht, wie gut Masken wirklich schützen. Das Ergebnis ist vernichtend. Doch in den deutschen Medien wird der Test aus dem Nachbarland totgeschwiegen.
reitschuster.de

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 16. Oktober 2020 at 12:01

    Viele Menschen lassen sich bei lebendigem Leibe von ihrer Angst zerfressen, nicht von einem Virus. Genau darum geht es aber letztlich. Es geht nicht um ein Virus. Eine ganzer Industriezweig wie die Impfindustrie baut sich auf dieser Angst auf. Die Versicherungsindustrie ist auf Angst gegründet. Und nun hat es die Angst vor einem Virus ermöglicht, ein ganzes Rechtssystem eines Staates wie das der BRD und vieler anderer Staaten weltweit komplett und dauerhaft auszuhebeln.

    Wie sonst als mit der gewollten Aufrechterhaltung von Angst und Panik durch Regierungspolitik und Maintream-Journaille ist es zu erklären, wenn aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und sogar ein teilweises Umschwenken der WHO in der Beurteilung der tatsächlichen Gefährdungslage von den politischen Entscheidungsträgern in aller Sturheit und Konsequenz ignoriert werden?

    Dabei sind solche Testergebnisse wie das obig erwähnte aus der Schweiz ja eher dazu angetan, Angst und Panik noch weiter nach oben zu treiben, denn was soll das ganze Theater um das Tragen von Masken, wenn sie sowieso nichts nützen? Das ist wirklich eine gute Frage von Boris Reitschuster, warum in der BRD dieser Maskentest verschwiegen wird, obwohl doch gerade damit Angst und Panik in der Bevölkerung noch weiter nach oben gejagt werden könnten, also genau das, was die politischen Entscheidungsträger doch eigentlich wollen?

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 16. Oktober 2020 at 9:11

    Auch eine Art von Zensur, welche sonst manche “ Lügengebäude dieser “ Versager-kanzlerin “ und ihren Hofschranzen zum Einsturz bringen würden.
    Aber um die eigenen Posten und Pfründe nicht zu gefährden, wird den Bürgern tagtäglich das “ Blaue “ vom Himmel herab vorgelogen.
    Wenn die AfD mit “ echten wahren “ Fakten an die Öffentlichkeit tritt, dann wird sie mit unendlichem Hass und “ Nazihetze “ überzogen.
    Ja, die Wahrheit verliert immer mehr an Boden, um die Antidemokraten am Ruder zu lassen.
    Und dies wird von vielen durch die Hetzmedien gesteuert “ hirngewaschenen “ Wählern auch noch unterstützt.
    Was ist in vielen Bevölkerungsschichten nur für ein “ dekadentes “ Denken entstanden ?

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: