Die Hoffnung der CDU Konservativen: Merz für Frauenquote und Koalition mit Grünen!


Will der mit Anbiederung Bundeskanzler werden?

 
 
Die Organisation der #Politik ist zu männerlastig und nicht familienfreundlich genug. Vieles wird in Abendsitzungen oder sogar erst hinterher beim Bier entschieden. Da müssen wir ran. Die #Frauenquote ist nur die zweitbeste Lösung. ™ #Lanz

https://rundertischdgf.wordpress.com/2020/07/15/das-treamteam-merz-und-habeck-blackrock-und-der-gruene-pferdefluesterer/

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 16. Oktober 2020 at 13:31

    Merkel macht doch schon seit 15 Jahren grüne Genderista-Politik. Glaubt Merz wirklich, Erfolg haben zu können, indem er exakt das gleiche anbietet, was Merkel längst praktiziert? Und das ganz ohne direkte Regierungsbeteiligung der Grünen?

    Davon abgesehen: Noch vor einem halben Jahr hätte ich nicht geglaubt, daß die Angst vor einem Virus es tatsächlich schaffen würde, die gesamten Rechtssysteme vieler bis dahin halbwegs funktionierender demokratischer Staaten konsequent und vollständig auszuhebeln. Die Bundestagswahl soll erst in einem Jahr stattfinden. Die gesellschaftlichen, kulturellen und sozialen Veränderungen in der BRD und weltweit erfolgen derzeit Schlag auf Schlag. Schauen wir doch erst mal, ob es in einem Jahr überhaupt noch eine Bundestagswahl geben wird, ob es den Euro in seiner derzeitigen Form noch geben wird. So manches wird sich bis dahin noch offenbaren, von dem Viele gedacht hätten, daß es niemals eintreten könnte. Das muß übrigens nicht unbedingt alles nur negativ sein.

    Christlich geprägten oder sogar christlich gläubigen Menschen wird die Offenbarung des Johannes etwas sagen. Darin ist manches beschrieben, was künftig sein KÖNNTE. Manches von dem Beschriebenen ist schrecklich und fürchterlich für die gesamte Menschheit, aber am Ende wird alles gut.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: