Merkel: In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, man darf doch alles sagen oder?


Die Konsequenzen sehen dann so aus:

 
 

Leyla Bilge @Eure_LeylaBilge

Diktatorische Zustände
Tweet zitieren
 
„Man darf doch in #Deutschland alles sagen.“ … Aber wenn man die Regierung kritisiert, muss man damit rechnen, dass man seine Anstellung verliert, aus dem Fußballverein fliegt oder Konten und Mietverträge gekündigt bekommt. #Meinungsfreiheit #MonikaMaron zeit.de/kultur/literat

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 20. Oktober 2020 at 18:57

    Meinungsfreiheit existiert nur, wenn man seine Meinung sagen kann ohne irgendwelche Nachteile oder Repressalien in Kauf nehmen zu müssen.
    Ist dies nicht der Fall, kann man auch nicht von Meinungsfreiheit sprechen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 20. Oktober 2020 at 17:40

    Eine typische Merkellüge, die ist selbst verlogen dank Ihrer Vergangenheit.. In der DDR erzogen und in der BRD von CDU-Kohl adoptiert.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: