Frauenquote ist Mittelalter


Die AfD zeigt, daß sie die Rechtsstaatspartei ist. CDU und FDP sind zu feige, gegen rechtswidrige Paritätsgesetze zu klagen.

3 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 23. Oktober 2020 at 18:38

    Das hat die AfD gut gemacht. Danke auch an die teilweise noch unabhängige Justiz. Die Scheinbewahrer von Union und FDP denken nicht im Traum daran, irgendeine bürgerliche Position zu vertreten. Sie sind vollständig links-grün eingefärbt und sollten sich endlich auch wahrnehmbar zu ihrer faktisch existierenden sozialistischen Einheitspartei bekennen. Das werden sie aber nicht tun, weil es immer noch viel zu viele Wähler gibt, die das nicht erkennen können oder erkennen wollen. Die Sozialisten bleiben an der Macht. Die Schwefelpartei wird jedenfalls nicht gewählt.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 23. Oktober 2020 at 16:13

    Frauen sind halt oft leichter manipulier- und lenkbar, auch gutgläubiger. Sieht man ja sehr schön an den Gutmenschenweibern Merkel, Von der Leyen, C. Roth, Göring-Eckardt usw.) Solch hündische Ergebenheit braucht ein kommunistisches System.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 23. Oktober 2020 at 15:39

    Parteien, welche auf Biegen und Brechen eine Frauenquote durchsetzen wollen, zeigen eine sehr bedenkliche Schwäche.
    Es bleibt doch jeder “ demokratischen “ Partei überlassen, so viele Kandidaten für eine Wahl zu benennen, welche sich aus “ Überzeugung und nicht per Dekret für eine Kandidatur “ zur “ Verfügung “ stellen wollen.
    Wie “ geistig arm “ sind doch diese “ Quotenverfechter „, welchen es egal ist, dass mit der “ Auffüllung “ durch “ inkompetente Schwätzerinnen “ auch der “ Wert “ der nomi-nierten Kandidaten und somit der eigenen Partei zwangsläufig sinken wird.
    Es sollten doch nur “ qualifizierte, fachkompetente “ Leute kandidieren, welche nicht als
    willfährige “ Kopfnicker “ bei Abstimmungen oft dann selber nicht wissen, wofür sie ihre oftmals “ hohle Birne “ bewegen.
    Ein Parlament sollte eine sehr wichtige Eigenschaft haben:
    Qualität vor Quantität ! Bei den Postenjägern in den Altparteien oftmals nicht vorhanden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: