Islamisten darf man gar nicht erst ins Land lassen


Eine nüchterne und richtige Feststellung auf Twitter!

Dr. Maximilian Krah MdEP @KrahMax

Jetzt streiten CDU und der Linksblock darüber, ob man Islamisten und Gewalttäter abschieben soll. Die richtige Antwort lautet: Man darf sie gar nicht ins Land hereinlassen! #Dresden

5 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 25. Oktober 2020 at 8:20

    Eine Frage:
    Was wird mit den “ Ungläubigen “ in den Altparteien geschehen, wenn der Isalm unser Land in Besitz genommen werden.
    Entweder diese “ Verräter “ unseres Landes müssen “ konvertieren „, oder werden als
    “ unwertiges Leben “ im “ wahren “ Sinne des Islam der Scharia zum Opfer fallen.
    Was da auf diese “ Verräter “ zu kommt, ist sicher nicht das Paradies mit den 72 Jung-frauen. Da trifft es dann sicher auch die jetzigen “ Unterstützer “ dieses unmenschlichen Islam.
    Auf Grund meines Alters, wird mir diese “ tolle Lebenserwartung “ wenigstens sicher erspart bleiben.
    Was aber kommt auf kommende Generationen noch zu ?

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 24. Oktober 2020 at 19:20

    Meckerer: Sie kommen, um zu bleiben und das Land zu übernehmen, entweder durch Geburtenüberschuss (deutsche Frauen sollen auf Teufel komm raus abtreiben!!) oder durch Gewalt. Geburtenüberschuss zu erstellen macht vor allem Männern mehr Spaß (ironie). Islam heißt UNTERWERFUNG > und genau das soll geschehen. Hunderte von Millionen Menschen sind dieser Unterwerfung schon zum Opfer gefallen. Und wenn genug da sind, genügen Baseballschläger, um ,,Ordnung“ zu schaffen. Der Plan ist klar, bei den Ahmadiya ist sogar der Zeitpunkt der Übernahme (der Welt) bekannt: Innerhalb von 300 Jahren seit Gründung soll dieses Ziel erreicht sein. In Deutschland besteht zum Beispiel der Plan der 100 Moscheen, den sie mit Hilfe von Kollaborateuren bald erreichen werden. Dann müssen die Deutschen an Neujahr ihre Böllerreste selbst aufräumen – ach so, das gibt es dann auch nicht mehr. Jeder neue Islamgläubige ist ein Missionar – na gut, einige nicht, die lassen den Lieben Gott einen guten Mann sein und Religion juckt sie nicht.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 24. Oktober 2020 at 8:56

    Natürlich darf man Islamisten erst gar nicht reinlassen. Darüber gibt es nichts zu diskutieren.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Meckerer on 24. Oktober 2020 at 6:37

    Es ist nicht zu verstehen, warum Muslime überhaupt nach Europa und BRD kommen. Sollen dort bleiben, wo sie nach dem Koran leben können.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: