Machtkampf in der CDU offen ausgebrochen


Fundsache auf Twitter

 

„Es läuft seit Sonntag der letzte Teil der Aktion „#Merz verhindern“ in der #CDU. Und das mit der vollen Breitseite des Establishments hier in #Berlin. Über dieses Vorgehen der Parteiführung herrscht unter vielen Mitgliedern der CDU blankes Entsetzen.“ ™

4 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 30. Oktober 2020 at 16:04

    Wer heute die Titelseite der BILD gesehen hat, glaubte wohl seinen Augen nicht zu trauen.
    Saß doch Hr Laschet, diese “ rheinische Frohnatur “ im Flieger von Berlin nach Köln
    “ o h n e “ Maske, obwohl er selber wenige Stunden zuvor vehement das Tragen von Masken in “ öffentlichen Verkehrsmitteln “ mit der FDJ- Kanzlerin und seinen Länder-kollegen eingefordert hatte.
    Das Foto beweist deutlich, dass gerade “ e r “ hier “ massiv “ und somit “ strafrechtlich “ gegen die “ Tragepflicht verstoßen “ hat.

    Was folgert man in einem funktionierenden “ Rechtsstaat “ zwangsläufig daraus: Zahlungsbefehl wegen Missachtung einer staatlichen Anordnung “ zum Schutze von anderen Menschen und möglicher Körperverletzung durch “ Nichtragen “ einer “ Atem-
    schutzmaske wegen Corona.

    Sollte er wie es leider zu erwarten ist, ungeschoren davon kommen, dann bewahrheitet sich wieder das Sprichwort: Sie predigen Wasser, aber saufen besten Wein bis in´s Koma.
    Und solch ein Politiker will CDU- Vorsitzender und im nächsten Jahr auch noch Kanzler werden ?

    Ist Deutschland schon so weit an Anstand und Charakter abgesunken, dass man solche erbärmlichen Heuchler und Täuscher in´s Kanzleramt ( Amt für Grausamkeiten an der normalen Bevölkerung ) setzen will.

    Nach Trump in den USA ein weiteres gruseliges Stück aus der politischen Geisterbahn.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 27. Oktober 2020 at 9:03

    Soll das alles eine Show sein? Der Merz ist ein Transatlantiker und Globalist, der unterscheidet sich nicht groß vom Merkel-Kurs. Genauso unwählbar.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 27. Oktober 2020 at 8:19

    Jetzt geht das muntere “ Hauen und Stechen “ dieser wie die “ Kesselflicker “ streiten-den Politgrößen so richtig los.
    Wie wäre es, wenn man schnell die Frauenquote erhöhen würde, vielleicht findet sich noch eine “ unbekannte Kandidatin “ welche “ mehr als diese “ Schauspieler “ zu bieten hat ?
    Wird auch interessant werden, gegen welchen “ Gewinner “ sich der “ bayrische Fran-
    kenkönig Markus I. “ um das Kanzleramt “ balgen “ wird ?
    Gleich wer auch mal Kanzler wird, er muss diesen “ verheerenden Untergang “ dieser
    “ FDJ- Kanzlerin “ um im “ Unionsdialekt “ zu bleiben, “ r a d i k a l “ ändern.
    Denn lang, wenn überhaupt, hält unser Land diese “ linksgrün verseuchte “ deutsch-
    feindliche Politik nicht aus.
    Aber wie sang schon mal Katja Epstein: “ Wunder gibt es immer wieder „.
    Hoffentlich behält sie hier Recht.

    Liken

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 27. Oktober 2020 at 10:52

      Im Grunde ist es ja Jacke wie Hose, wer das Rennen macht. Ob Merkel, Söder, Laschet oder März, alle rot-grün-versifft, voller Hass auf Heimat und alles Deutsche, zudem durch und durch korrupt.
      Die Parteisoldaten der Scheinbewahrer von CDU und CSU tragen alles mit, solange sie ihre sicheren Posten und Einkommen haben. Von denen ist nichts zu erwarten, auch nicht von der Werteunion.
      Von den Wählern ist auch nichts zu erwarten, denn sie haben verinnerlicht, dass sie sie Schwefelpartei nicht wählen dürfen und eine Gesichtswindel zu tragen haben.
      Im Grunde könnten auch Frau Kobold und Herr Deutschland-kotzt-mich-an Habeck Kanzler werden. Alles ein und derselbe sozialistische, tief korrupte, verlogene Einheitsbrei. Es wird keine Besserung geben, bevor nicht eine echte Katastrophe (längerer Stromausfall, Währungszusammenbruch, Hungersnot) das sozialistische Kartenhaus zusammenfallen lässt.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: