Will Merz die CDU neu ausrichten?


Die Junge Union München Nord twitterte diese Botschaft im Internet. Nun muß aber gefragt werden, was ist die Neuausrichtung der CDU unter Merz? Koalition mit den Grünen, Zuwanderung stoppen, nicht Asylberechtigte abschieben, Energiewende, keine Verbrennungsmotoren mehr, weitere Tausende von Windkraftanlagen, Gendern, Linksextremismus und Islamismus bekämpfen, Linken Staatsfinanzierung entziehen…..und? Konkretes wurde noch nicht vernommen.

 
 

JU München-Nord @JU_MucNord

„Der heutige Tag hat gezeigt, die Angst vor

ist offenbar gewaltig groß. Mit Corona war ja im Spätherbst überhaupt nicht zu rechnen… #CDU“ Alexander Rulitschka Vorsitzender JU München-Nord

 
 

Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 28. Oktober 2020 at 11:45

    Merz wird wahrscheinlich die CDU ein wenig anders ausrichten, aber bestimmt nicht zu unserem Nutzen. Erst kürzlich war zu lesen, dass BlackRock neben Jeff Bezos zu den größten Corona-Gewinnern gehört. Merz vertritt die Interessen des Großkapitals und nicht die des kleinen Mannes.
    Vergessen wir nicht, dass sich Merz vor einigen Wochen für die Aufnahme von Moria-Flüchtlingen ausgesprochen hat, obwohl diese durch Brandstiftung die Weiterreise erzwungen haben. Merz kann sich auch eine Zusammenarbeit mit den Grünen vorstellen, er unterstützt doch auch den Green-Deal. Mit welchen Kosten für die Bürger dieser Klima-Wahnsinn verbunden ist, können wir uns denken.
    Für mich gibt es nur eine wählbarte Partei und das ist und bleibt die AfD.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 28. Oktober 2020 at 7:58

    Wenn man sich die politische Landschaft in Deutschland betrachtet, dann fällt auf, dass die „antidemokratischen Altparteien “ immer mehr in einem “ linksgrünen Sumpf versin-ken.
    Nicht “ Realismus und gesunder Menschenverstand „, sondern “ Ideologienwahnsinn “ beherrscht die Parteizentralen dieser “ Stümperparteien „.
    Da wedelt z.B. der Schwanz ( Grüne ) mit dem Hund ( Union ).
    Selbst “ krimineller Abschaum ( Antifa ) wird in einer unglaublich beschämenden Dreckskomödie im Bundestag von diesen “ Bürgerfeindsparteien “ mit einem “ Freibrief “ für grenzenloses Chaos und unglaublichen Verwüstungen ausgestattet.
    Wer “ kriminellen Abschaum “ hierdurch auch noch unterstützt, hat jegliches Recht verloren, sich als “ Demokrat “ zu bezeichnen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: