Corona, erste Forderung nach Kontrolle von Privatwohnungen!


WELT @welt
Coronavirus: Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen to.welt.de/RQAPZjp

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 29. Oktober 2020 at 14:01

    Wenn sich Hr. Lauterbach als “ Experte “ präsentieren will, dann ist es ein klarer Fall von “ Hochstapelei „.
    Was dieser Mann mittlerweile “ tagtäglich “ an widerlichem Gesülze “ von sich gibt, ähnelt sehr den “ Twitterorgien “ des “ amerikanischen Despoten “ Trump.
    Ich spreche ansonsten “ nie “ das “ Privatleben “ anderer Menschen hier im Forum an, aber sollte Hr. Lauterbach bevor er mit “ stetig “ erhobenen “ moralischen Zeigefinger “ uns auf die Nerven geht, sich um wichtigere Dinge in seinem “ privaten Umfeld “ kümmern ?
    Wer immer wieder den „Moralapostel “ gegen Jedermann(frau) raushängen lässt, sollte sich schon gründlich fragen, ob er hierzu überhaupt die “ nötige Legitimation “ besitzt ?

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 28. Oktober 2020 at 18:45

    Lauterbach ist ein Anti-Clown, der die Menschen zum Heulen bringt. Und er ist ein Lügner, der es schafft, 800-er IPB Doppel-Breitflanschträger durchzubiegen. Lauterbach ist keine Person, die auch nur im entferntesten ernstzunehmen wäre.

    Entscheidend ist, was die Landesfürsten in ihrem Bundesland (rechtswidrig) verordnen. Durch die Verordnungen ist der Abbau fundamentaler Grundrechte bereits massiv vorangeschritten und es wird sich zeigen, ob Verordnungen auch dazu mißbraucht werden, um private Wohnungen ohne richterlichen Beschluß gewaltsam in Überfallmanier zu stürmen.

    Die Gerichte wiederum können in den nächsten Wochen zeigen, inwieweit sie noch demokratische Instanzen sind. Wenn die Gerichte ihrer Aufgabe auch nicht mehr nachkommen wollen, dann ist blanker staatlicher Willkür Tür und Tor geöffnet, wie das in der deutschen Geschichte ja schon des öfteren der Fall war.

    Wer sich die Lauterbachschen Lügenorgien gerne näher erlauterbachen lassen will, der kann das hier tun:

    https://sciencefiles.org/2020/10/28/lauter-quatsch-macht-covid-19-dumm-karl-lauterbach-und-der-iq/

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: