90 Prozent der Häftlinge in Gefängnissen sind Migranten


Die Moralisten würden relativieren, es gibt auch deutsche Kriminelle. Maaßen kennt Realität und nennt sie.

Hans-Georg Maaßen @HGMaassen

Gestern Abend hatte ich mich mit einem Justizvollzugsbeamten aus einer großen Haftanstalt unterhalten. Ein Hochsicherheitsgefängnis für Schwerstverbrecher. Interessant, was man erfährt: 90 Prozent der Häftlinge seien Migranten.

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 29. Oktober 2020 at 14:53

    So ist das halt mit den angeblichen Goldstücken. Der intelligente Mensch hat das vorher schon gewusst.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 29. Oktober 2020 at 13:52

    Dafür, dass H.G. Maaßen sich stets zur “ Wahrheit “ bekannt hat, wurde ihm zum Verhängnis.
    Diese Äußerung über die Migranten hätte ihm sicher den “ politischen Meuchelmord “ eingebracht.
    Da hätte das “ Honecker- Gewächs “ im Kanzleramt schon dafür gesorgt, dass so etwas wie auch die Thüringenwahl zeigte, “ Gotteskanzlerinlästerungen “ im Keime erstickt
    werden.
    Aber in einem “ Unrechtsstaat “ ist es beim unausweichlichen Verlust seiner “ politischen Zukunft “ streng verboten, die “ Wahrheit “ zu sagen.
    Dass sich hier auch die “ Lügenmedien “ als “ moralische Messerwetzer “ betätigen, ist ja auch kein Geheimnis.
    Wie tief ein Staat sinken kann, sieht man an “ autoritären “ Staaten.
    Betrachtet man den “ stetigen “ Versuch Rede- u. Meinungsäußerungen zu “ schleifen „, so muss man auch Deutschland dazu zählen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: