So geht Opposition im Bundestag


Der Oppositionsführer Gauland antwortet auf die Regierungserklärung der Kanzlerin zu den eingeleiteten Coronamaßnahmen

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 1. November 2020 at 16:50

    Der ehemalige parlamentarische Berater des Deutschen Bundestags, Sebastian Friebel, spricht Klartext über IWF, EU, UN, Wikipedia usw. im Hinblick auf die Corona-Hysterie. Sein Bericht ist sehr lange aber auch sehr informativ und aufschlussreich. Habe mir die Mühe angetan und alles gelesen. Kann ich nur Jedem/r empfehlen.
    Was aber den christlichen Verein Veritas Liberabit angeht, bin ich sehr skeptisch. Diese Geistlichen kritisieren zu Recht die Corona-Massnahmen und stellen sich gegen den aktuellen Papst. So weit, so gut. Warum aber kritisiert Veritas nicht die illegale Massenmigration, welche einen Volks-Genozid zur Folge hat? Warum kritisiert dieser Verein nicht den Hass und die Hetze gegen Andersdenkende, welches mit der christlichen Lehre nicht vereinbar ist?
    Am Schluss stellt Herr Friebel zwei Fragen und das gefällt mir auch nicht. Geht es um Informationen für die Merkel-Regierung, bis wie weit sich die Widerständler diese Entrechtungen gefallen lassen? Mir ist das suspekt.

    Klicke, um auf Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-small.pdf zuzugreifen

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 31. Oktober 2020 at 8:36

    Bei dieser hervorragenden Rede wurden zu meinem großen Vergnügen die tiefe Gräben im Gesicht dieses “ Honeckergewächses “ immer länger.
    Da sie kaum noch Fingernägel zum Kauen hat, war sie zwangsläufig außer “ Wahlanu-lierungen “ zur “ Tatenlosigkeit “ verurteilt.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 30. Oktober 2020 at 14:42

    Sehr gute Rede, Herr Gauland!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: