Jeder kann CDU Mitglied werden


Auch die CDU betreibt Mitgliederwerbung auf Twitter. Da fällt uns dann sofort eine Frage ein, darf jeder Mitglied, wirklich jeder werden?

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 31. Oktober 2020 at 8:19

    Zu dem scheinbar “ ungehinderten “ Eintritt in die “ linksversiffte “ CDU ergibt sich sicher ein “ eklatanter Widerspruch „:
    Was geschieht z.B., wenn ein ehemaliges Mitglied der AfD diesem “ antidemokratischen Heuchlerverein “ beitreten will ?

    Wird er mit Freuden aufgenommen, weil er als “ politisch geläuterter Sünder “ den
    “ r e c h t e n Weg “ zu den “ verlogenen Bewahrern der Demokratie “ gefunden hat ?

    Oder wird er als widerlicher Verbrecher abgestoßen, weil er als Träger eines “ Kains-mals “ ( AfD ) aus seiner Vergangenheit “ untragbar “ geworden ist ?

    Wie werden diese “ Scheindemokraten “ wohl entscheiden ?

    Selbst Jesus vergibt einem schweren Sünder, bloß die “ ach so christliche CDU “ stellt sich höchstwahrscheinlich über die Güte und Gnade unseres Herrgotts.

    Das große “ C “ dient doch nur noch um “ gezielte Verblödung “ in der Bevölkerung zu
    verursachen.
    W e r in der Union ist wirklich noch “ Christ “ im Sinne Jesu ???

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: