Ein Bundestagsabgeordneter zum Terroranschlag in Wien


Im Kurznachrichtenportal gefunden.

DocMike @DrGuertler

BK Merkel: „Wir Deutsche stehen in Anteilnahme + Solidarität an der Seite unserer österreichischen Freunde. Der Kampf gegen d. islamistischen Terror ist unser gemeinsamer Kampf.“ Unser Kampf? Wir schaffen es ja nicht einmal, als „Gefährder“ identifizierte Islamisten abzuschieben!
Tweet zitieren
Merkel fordert zum Kampf gegen islamistische Mörder und Anstifter auf? Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Wir wollten Taten sehen! #Wien #Terror #Terroranschlag #Islam #Vienna #ViennaAttack facebook.com/ElsnervonGrono sueddeutsche.de/politik/wien-a twitter.com/Beatrix_vStorc

Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 4. November 2020 at 17:09

    Eines muss man der “ Gottkanzlerin “ lassen.
    Wenn es darum geht, die Leute mit “ scheinheiligen Reden “ zu “ verarschen „, dann ist sie kaum zu übertreffen.
    Gerade sie, welche in einer “ unverantwortlichen Art und Weise “ besonders ab 2015 unser Land mit Leuten überschwemmt hat, welche gerade jetzt bei den vielen Morden klar erkennbar, sich n i c h t an “ westliche “ Regeln halten wollen.
    Man kommt nicht umhin, dass die “ erbärmliche Heuchelei “ der “ wahren Tatsachen von ihr einer “ Verhöhnung “ der “ unschuldigen Opfer “ gleich kommt.
    Ihr dürfte seit damals bewusst geworden war, dass Leute, welchen schon in ihren Heimatländern aus welchen Gründen auch immer “ Recht und Ordnung “ fremd waren und sie schon dort “ radikalisiert “ wurden, jetzt bei uns unter dem Deckmantel einer widerwärtigen Religionsauslegung ( Tod allen Ungläubigen ) ihr “ Vernichtungswerk “ fortführen.
    Frau Merkel, haben sie angesichts dieser Entwicklung noch ein “ ruhiges Gewissen „?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 3. November 2020 at 19:31

    Wichtige Petition: EU-Migrationspakt stoppen

    https://www.saveurope.de/

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: