Bündnis90/DieGrünen sind jetzt AfD?


Fallt nicht auf die Heuchelei der Grünen rein. In Wirklichkeit haben sie die Politik der hemmungslosen Zuwanderung Merkels in jeder Hinsicht mit getragen. Besonders erfreut waren sie über die Ströme von Muslimen in unser Land. Nach den Attentaten von Islamisten in Paris, Nizza, Lyon, Dresden und Wien befürchten sie Wählerverlust 2021 und deshalb plustern sie sich als Kämpfer gegen den Islamismus auf.

ZEIT ONLINE @zeitonline
Überwachung verschärfen, Haftbefehle vollstrecken, bestimmte Vereine schließen und ausländische Gefährder abschieben: Die #Grünen haben einen Aktionsplan gegen #Islamismus aufgestellt.
Nach den Anschlägen in Wien, Dresden und Frankreich fordern die Grünen eine 24-Stunden-Überwachung der gefährlichsten Islamisten. Haftbefehle müssten vollstreckt werden.
zeit.de

Übliche grüne Heuchelei: Jetzt fordern sie Abschiebungen, weil ihnen mal wieder nach einigen Attentaten ihre Migrationspolitik um die Ohren gedroschen wird. Gleichzeitig weigern sie sich, Urlaubsländer als sichere Herkunftsländer einzustufen und machen Abschiebungen unmöglich.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 7. November 2020 at 10:53

    Auf diese grüne Teufelssekte falle ich bestimmt nicht herein. War es nicht Göring-Eckardt welche sagte: Dieses Land wird sich verändern und ich freu mich drauf.
    Wenn dann die Umfragewerte fallen, dann tun die Grünen so, als ob sie umschwenken würden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: