CDU löst das Arbeitsplatzproblem für wegfallende Arbeitsplätze in der Autoindustrie


und sorgt gleichzeitig Coronaviren abzuwehren.

 
 
CDU Deutschlands @CDU
Im #Wald oder mit Holz zu arbeiten können sich viele Menschen vorstellen. Ob als Jäger, Förster oder in der nachhaltigen Forstwirtschaft – es gibt viele Berufe im Wald. Wir stellen die wichtigsten Berufe vor:
 
cdu.de/artikel/naturt #unserwald
 
 
Bild

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 11. November 2020 at 14:13

    Auch wenn ich mich in meiner Freizeit oft im Wald zu Arbeiten aufhalte, so bleibe ich gewissermaßen “ immun “ gegen Corona.
    Aber wenn niemand in der Nähe ist, so besteht also auch “ keine “ Ansteckungsgefahr.
    Aber was ist, wenn “ viele Arbeitslose “ aus der Autoindustrie sich im Wald aufhalten ? Ja, die CDU wird immer blöder, wenn es um die Arbeitslosen “ durch den “ E- Auto- Wahn “ geht.
    Wäre schön, wenn sich viele dieser “ geistigen Schwachmaten “ verirren würden.
    Somit einige “ Dummschwätzer “ weniger auf der “ politischen Schmierentheater-
    bühne „.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: